Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

THEMA: Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August

Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August 16 Jun 2020 09:29 #169393

• scoteires Avatar Autor
  • scoteire
  • Administrator
  • Administrator
Bruce Guthro war gestern Abend spontan live bei Facebook und hat ein paar Fragen beantwortet und gab auch "Hearts" zum Besten (mit Dylan und Jodi):

www.facebook.com/Runrigmusic/videos/2680209522213576/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: Beitrag erstellt von scoteire.

Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August 16 Jun 2020 21:49 #169395

• corsa772s Avatar
  • corsa772
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Nach Ende kann man es sich noch 24 Stunden später ansehen.
There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: rannochstation

Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August 17 Jun 2020 21:23 #169398

• Bine SGs Avatar
  • Bine SG
  • Trostan (551 m IRL)
  • Trostan (551 m IRL)

corsa772 schrieb: Nach Ende kann man es sich noch 24 Stunden später ansehen.

Ich hätte es jetzt eher so verstanden, dass man als Abonnent 24 Std. nach Ende der Live-Show per E-Mail einen Link erhält, um die aufgezeichnete Version der Show sehen zu können. Nach Erhalt dieser E-Mail funktioniert das dann 48 Stunden. Aber vielleicht hast Du aktuellere Infos.... ich bin nicht bei facebook und auch kein Insider.

Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August 18 Jun 2020 06:18 #169399

• Bine SGs Avatar
  • Bine SG
  • Trostan (551 m IRL)
  • Trostan (551 m IRL)
Ich hab mal nachgerechnet: Wenn sie in Halifax Freitag Abend um 8 anfangen, dann ist es bei uns Samstag 1 Uhr früh. Wenn das Ding max. 2 Stunden dauert, dann ist es um 3 Uhr früh rum. Live ist das nix für mich.
Also nehme ich den Link, den ich dann am Sonntagfrüh um 3 erhalte und kucke es am Sonntag an. Eher nach dem Frühstück, denn Sonntagabend coronagerecht mit Freunden treffen ist blöd, weil am Montag um 4 Uhr morgens der Wecker klingelt. Das Timing für Europa ist a bissel nervig, aber vielleicht schaffen sie das mit dem Aufzeichnung-Link verschicken auch früher, wenn sie erstmal Übung haben....
Weiss jemand, ob Airplay bei Zoom funktioniert? Ich würde es nämlich gerne auf der Glotze anschauen.

Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August 18 Jun 2020 08:24 #169400

• shortbreads Avatar
  • shortbread
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)

Bine SG schrieb:

corsa772 schrieb: Nach Ende kann man es sich noch 24 Stunden später ansehen.

Ich hätte es jetzt eher so verstanden, dass man als Abonnent 24 Std. nach Ende der Live-Show per E-Mail einen Link erhält, um die aufgezeichnete Version der Show sehen zu können. Nach Erhalt dieser E-Mail funktioniert das dann 48 Stunden. Aber vielleicht hast Du aktuellere Infos.... ich bin nicht bei facebook und auch kein Insider.

So hatte ich es auch verstanden, Bruce hatte vorgestern (Nacht) nochmal einige Fragen per Video erklärt, unter anderem auch die Link-Zeit-Frage.

Nun muss ich nur noch das mit dem Zoom-Ding hinkriegen ... was tut man nicht alles ;-) Also an alle Zoom-"Auskenner": ich könnte Nachhilfe gebrauchen :-))
... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August 18 Jun 2020 16:18 #169402

• scoteires Avatar Autor
  • scoteire
  • Administrator
  • Administrator
Klar kein Ding.

Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August 18 Jun 2020 18:31 #169403

• rannochstations Avatar
  • rannochstation
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Nach Konzertende bleibt der Link 24h aktiv.Das wars.Nicht erst abwarten.Sonst ist die Frist verstrichen.

Only the meek can break the strong.

Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August 18 Jun 2020 23:44 #169407

• Madduschs Avatar
  • Maddusch
  • Slieve Beagh (373 m IRL)
  • Slieve Beagh (373 m IRL)

rannochstation schrieb: Nach Konzertende bleibt der Link 24h aktiv.Das wars.Nicht erst abwarten.Sonst ist die Frist verstrichen.

Das ist nicht ganz richtig.
Nach 24 Stunden bekommt der Registrar einenn Link, der dann 48 Stunden aktiv ist.

FAQs
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, OEdystopia, Bine SG

Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August 19 Jun 2020 10:33 #169408

• OEdystopias Avatar
  • OEdystopia
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
Da ich mir den Songwriter's Circle von Bruce immer schon einmal ansehen wollte, habe ich mir nun Season 1 geleistet. Ich weiß leider nicht, wann ich im Leben nach Halifax, Nova Scotia kommen werde...

Außer Iain Bayne und Dave Gunning sagt mir keiner der eingeladenen Künstler etwas, ich lasse mich überraschen. :-))

Irish Mythen, der in der ersten Folge kommt, hat einen interessanten Künstler-Namen.:ireland
I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Letzte Änderung: Beitrag erstellt von OEdystopia.

Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August 19 Jun 2020 11:01 #169409

• flottmann1
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
hier ist Bruce zu Anfang und am Ende Mad Minglewood zu sehen, der ja auch dabei ist, gleich am 3.7.

Letzte Änderung: Beitrag erstellt von flottmann1.