Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #169410 von Lady of Lochaber
Ich hasse Registrierungen, Passworte ect..... . Hoffe, es hat geklappt.:evil: :roll: :roll: Nun bin ich gespannt auf die erste Sendung - gaaaaaaanz ungünstiger Tag - Geburtstagsparty meiner Zwillinge (30)!!!-natürlich nur in Kernfamilie! Schönes Wochenende , bleibt gesund!!!!

... no way without you.
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Lady of Lochaber.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #169415 von Bine SG

Lady of Lochaber schrieb: Ich hasse Registrierungen, Passworte ect..... . Hoffe, es hat geklappt.:evil: :roll: :roll: Nun bin ich gespannt auf die erste Sendung - gaaaaaaanz ungünstiger Tag - Geburtstagsparty meiner Zwillinge (30)!!! Schönes Wochenende , bleibt gesund!!!!

Da sagst Du was. :lol: Geht mir ganz genau so. Registrierungen nerven. War bisher auch nur als Gast und nie als Host in Zoom Meetings. Hat aber erstaunlich flüssig funktioniert, Gott sei Dank.
Hab mir beide Seasons gegönnt = 2x88,84.
Ich freu mich drauf. :-))
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169423 von shortbread
Ich hab's auch getan :-)) Beide Seasons, au weia. Und hoffentlich auch das Zoom-Teil funktionstüchtig installiert, zumindest sehe ich das Symbol in meiner Taskleiste :roll:

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169429 von Bine SG
Auf Bruce‘s Website ist jetzt ein netter Trailer für die Online-Konzerte verfügbar. Sieht ganz gut aus. Außer Fam. Guthro, Iain und Duncan sind mir die Namen allerdings absolut kein Begriff. Egal. Ich lass mich überraschen und bin immerhin ein klein wenig aufgeregt: So ein wenig Konzertfeeling keimt gerade auf. :-))
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169436 von Lady of Lochaber
Hi, kann mir mal jemand kurz und bündig erklären, wie ich nächste Woche an den ersten Circle komme? Die APP habe ich runtergeladen. Dann vielleicht auf Meeting gehen und aus der E-Mail irgendwelche ID und Passwort eintragen??????
In den staubtrockenen Tutorials geht es ja mehr um Konferenzen und so. Ich habe nächsten Sonnabend echt keine Nerven dafür und sowieso keine Ahnung. Danke schon mal für eure Hilfe!!! :roll: :?: :-]

... no way without you.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169437 von Bine SG

Lady of Lochaber schrieb: Hi, kann mir mal jemand kurz und bündig erklären, wie ich nächste Woche an den ersten Circle komme? Die APP habe ich runtergeladen. Dann vielleicht auf Meeting gehen und aus der E-Mail irgendwelche ID und Passwort eintragen??????
In den staubtrockenen Tutorials geht es ja mehr um Konferenzen und so. Ich habe nächsten Sonnabend echt keine Nerven dafür und sowieso keine Ahnung. Danke schon mal für eure Hilfe!!! :roll: :?: :-]


Bin hier echt nicht der Fachmann. Aber: Ich habe schon an Zoom Meetings teilgenommen, als ich noch nicht bei Zoom offiziell registriert war, sondern nur die nackige App geladen hatte.
Und da war er so, dass ich einfach auf den Meeting Link in der Mail mit der Meeting-Einladung geklickt habe und drin war ich. Keine Anmeldung, nix. Der Link hatte Zoom und damit das Meeting automatisch geöffnet. Ich hatte ja damals noch keine Zoom Registrierung und somit keine Anmeldedaten.

In der Mail von Guthro Music gibt es einen Link der heisst ‚click here to join‘.
Den e-mail Link nehm ich dann halt und muss dann vielleicht noch das in der Mail darunter stehende Passwort (Zahlenkombi) eingeben (und vielleicht noch meine Zoom Anmeldedaten, die ich bei der Registrierung hinterlegt habe, aber das ist ja kein Problem).
Ich werde allerdings nicht Last Minute reingehen, denn bei anderen Systemen gibt es bei Meetings mit sehr zahlreichen Teilnehmern manchmal ‚Stau‘, wenn alle gleichzeitig reinwollen.
Wird schon klappen. Das kriegen wir hin !!! :-))
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden