Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August

Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #169393 von scoteire
Bruce Guthro war gestern Abend spontan live bei Facebook und hat ein paar Fragen beantwortet und gab auch "Hearts" zum Besten (mit Dylan und Jodi):

www.facebook.com/Runrigmusic/videos/2680209522213576/
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #169395 von corsa772
Nach Ende kann man es sich noch 24 Stunden später ansehen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: rannochstation

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #169398 von Bine SG

corsa772 schrieb: Nach Ende kann man es sich noch 24 Stunden später ansehen.

Ich hätte es jetzt eher so verstanden, dass man als Abonnent 24 Std. nach Ende der Live-Show per E-Mail einen Link erhält, um die aufgezeichnete Version der Show sehen zu können. Nach Erhalt dieser E-Mail funktioniert das dann 48 Stunden. Aber vielleicht hast Du aktuellere Infos.... ich bin nicht bei facebook und auch kein Insider.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #169399 von Bine SG
Ich hab mal nachgerechnet: Wenn sie in Halifax Freitag Abend um 8 anfangen, dann ist es bei uns Samstag 1 Uhr früh. Wenn das Ding max. 2 Stunden dauert, dann ist es um 3 Uhr früh rum. Live ist das nix für mich.
Also nehme ich den Link, den ich dann am Sonntagfrüh um 3 erhalte und kucke es am Sonntag an. Eher nach dem Frühstück, denn Sonntagabend coronagerecht mit Freunden treffen ist blöd, weil am Montag um 4 Uhr morgens der Wecker klingelt. Das Timing für Europa ist a bissel nervig, aber vielleicht schaffen sie das mit dem Aufzeichnung-Link verschicken auch früher, wenn sie erstmal Übung haben....
Weiss jemand, ob Airplay bei Zoom funktioniert? Ich würde es nämlich gerne auf der Glotze anschauen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #169400 von shortbread

Bine SG schrieb:

corsa772 schrieb: Nach Ende kann man es sich noch 24 Stunden später ansehen.

Ich hätte es jetzt eher so verstanden, dass man als Abonnent 24 Std. nach Ende der Live-Show per E-Mail einen Link erhält, um die aufgezeichnete Version der Show sehen zu können. Nach Erhalt dieser E-Mail funktioniert das dann 48 Stunden. Aber vielleicht hast Du aktuellere Infos.... ich bin nicht bei facebook und auch kein Insider.


So hatte ich es auch verstanden, Bruce hatte vorgestern (Nacht) nochmal einige Fragen per Video erklärt, unter anderem auch die Link-Zeit-Frage.

Nun muss ich nur noch das mit dem Zoom-Ding hinkriegen ... was tut man nicht alles ;-) Also an alle Zoom-"Auskenner": ich könnte Nachhilfe gebrauchen :-))

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #169402 von scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden