Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.
1 Bruce Guthro Celtic Christmas Tour 2019 Deutschland
- scoteire
- Autor
- Administrator
Weniger
Mehr
5 Jahre 1 Woche her #167933
von scoteire
Muss ja auch sein, ansonsten wäre es ja langweilig
Viel Spaß und ich freue mich auf die Eindrücke.
scoteire antwortete auf Bruce Guthro Celtic Christmas Tour 2019 Deutschland
stavanger schrieb: Geschmäcker sind verschieden....
Muss ja auch sein, ansonsten wäre es ja langweilig
Viel Spaß und ich freue mich auf die Eindrücke.
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- MacEmma
- Cupidstown Hill (379 m IRL)
Weniger
Mehr
5 Jahre 1 Woche her #167934
von MacEmma
MacEmma antwortete auf Bruce Guthro Celtic Christmas Tour 2019 Deutschland
Ich werde mich wohl überraschen lassen.... Aber welche Runrig Songs singt denn nun wer und was gibt es an Merchandise?
Sorry, ich komme um vor Neugierde.....
Sorry, ich komme um vor Neugierde.....
- Helen Scozia
- Mam Sodhail (1181 m SCO)
Weniger
Mehr
5 Jahre 1 Woche her - 5 Jahre 1 Woche her #167935
von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Bruce Guthro Celtic Christmas Tour 2019 Deutschland
Runrig-Songs
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Merchandising
ein aktuelles Tour-Shirt, ältere Tour-Shirts, eine Kapuzenjacke, Stoffbeutel und Kerzen mit dem keltischen G-Motiv, Kuscheldecken, Schlüsselbänder, CDs, 2 DVDs (Erscheinungsjahr 2015 und 2019) - mehr ist mir nicht aufgefallen
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Merchandising
ein aktuelles Tour-Shirt, ältere Tour-Shirts, eine Kapuzenjacke, Stoffbeutel und Kerzen mit dem keltischen G-Motiv, Kuscheldecken, Schlüsselbänder, CDs, 2 DVDs (Erscheinungsjahr 2015 und 2019) - mehr ist mir nicht aufgefallen
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Woche her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa, stavanger, MacEmma, OEdystopia, Lady of Lochaber
- loch garry
- Arthur’s Seat (251m SCO)
Weniger
Mehr
5 Jahre 1 Woche her - 5 Jahre 1 Woche her #167936
von loch garry
loch garry antwortete auf Bruce Guthro Celtic Christmas Tour 2019 Deutschland
Ja, gut das Geschmäcker verschieden sind.
Ich fand es toll gestern.
Jodi hat mir Gänsehautmomente beschert.
Ihre Stimme umfasst mehrere Oktaven, sie hat das Gälische oder Vibrato in ihrer Stimme und kann berührend und im nächsten Moment kraftvoll singen.
Am Anfang war sie wegen ihrer Aufregung noch leicht unsicher, aber ich habe ihr abgekauft, das es etwas besonderes für sie ist, mit Bruce erstmals in Deutschland und dann noch zusammen auf der Bühne zu sein.
Dylan singt wesentlich besser als früher, er hat ab und zu mitgesungen als Begleitung.
Respekt davor, das die Zwei ihren Vater begleiten, denn für sie müssen wir - bei allem Respekt - schon so ein wenig das Gefühl von "Kaffeefahrten"
hervorrufen.
Beim Autogramme geben war Jodi sehr freundlich zu jedem einzelnen und geduldig.
Ich denke, Bruce ist da schon ein Vorbild in seiner Demut und dem Respekt gegenüber seinem Publikum.
Das ganze Konzert war sehr abwechslungsreich, meine Highlight war -Spoiler-
This time of year
wie Bruce es vortrug und mit dem Bühnenbild genau mein Geschmack.
Gestört hat mich von meinem Seitenplatz nur das Mitfilmen in Reihe 1-20.
Genießt doch einfach Konzert und Atmosphäre, für alles andere gibt es CD und DVD.
Den Künstler wird es freuen.
Zusatz wg Nachfrage: "Kaffeefahrten"hab ich auf unser Durchschnittsalter bezogen, mich selbst eingeschlossen....
Ich denke, hier habe alle Humor ... ?
Ich fand es toll gestern.
Jodi hat mir Gänsehautmomente beschert.
Ihre Stimme umfasst mehrere Oktaven, sie hat das Gälische oder Vibrato in ihrer Stimme und kann berührend und im nächsten Moment kraftvoll singen.
Am Anfang war sie wegen ihrer Aufregung noch leicht unsicher, aber ich habe ihr abgekauft, das es etwas besonderes für sie ist, mit Bruce erstmals in Deutschland und dann noch zusammen auf der Bühne zu sein.
Dylan singt wesentlich besser als früher, er hat ab und zu mitgesungen als Begleitung.
Respekt davor, das die Zwei ihren Vater begleiten, denn für sie müssen wir - bei allem Respekt - schon so ein wenig das Gefühl von "Kaffeefahrten"
hervorrufen.
Beim Autogramme geben war Jodi sehr freundlich zu jedem einzelnen und geduldig.
Ich denke, Bruce ist da schon ein Vorbild in seiner Demut und dem Respekt gegenüber seinem Publikum.
Das ganze Konzert war sehr abwechslungsreich, meine Highlight war -Spoiler-
This time of year
wie Bruce es vortrug und mit dem Bühnenbild genau mein Geschmack.
Gestört hat mich von meinem Seitenplatz nur das Mitfilmen in Reihe 1-20.
Genießt doch einfach Konzert und Atmosphäre, für alles andere gibt es CD und DVD.
Den Künstler wird es freuen.
Zusatz wg Nachfrage: "Kaffeefahrten"hab ich auf unser Durchschnittsalter bezogen, mich selbst eingeschlossen....
Ich denke, hier habe alle Humor ... ?
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Woche her von loch garry. Begründung: Fehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Silja, Glenrosa, shortbread, MacEmma, Ceann Trá, Ralf61
- Bine SG
- Nephin Beg (627 m IRL)
Weniger
Mehr
5 Jahre 1 Woche her - 5 Jahre 1 Woche her #167937
von Bine SG
Kaffeefahrten, weil wir als Publikum im Durchschnitt so uralt sind - oder Kaffeefahrten, weil uns Künstler mitverkauft werden, die wir so nicht bestellt hatten? :-Y
Wobei ich persönlich Dylan in jedem Fall als Bonus empfinde (mir hat sein Album ‚All that‘s true‘ echt gut gefallen) und auf Jodi bin ich sehr gespannt.
Morgen geht es nach Ludwigsburg und dann kann ich endlich auch mitreden. :mrgreen:
Bine SG antwortete auf Bruce Guthro Celtic Christmas Tour 2019 Deutschland
Nur damit ich es richtig verstehe:loch garry schrieb: ....Respekt davor, das die Zwei ihren Vater begleiten, denn für sie müssen wir - bei allem Respekt - schon so ein wenig das Gefühl von Kaffeefahrten hervorrufen....
Kaffeefahrten, weil wir als Publikum im Durchschnitt so uralt sind - oder Kaffeefahrten, weil uns Künstler mitverkauft werden, die wir so nicht bestellt hatten? :-Y
Wobei ich persönlich Dylan in jedem Fall als Bonus empfinde (mir hat sein Album ‚All that‘s true‘ echt gut gefallen) und auf Jodi bin ich sehr gespannt.
Morgen geht es nach Ludwigsburg und dann kann ich endlich auch mitreden. :mrgreen:
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Woche her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa, shortbread, MacEmma
- MacEmma
- Cupidstown Hill (379 m IRL)
Weniger
Mehr
5 Jahre 1 Woche her #167939
von MacEmma
MacEmma antwortete auf Bruce Guthro Celtic Christmas Tour 2019 Deutschland
Was wollen sie denn für die DVD? Ich muss mehrere kaufen und noch am Geldautomaten vorbei.....
Danke!
Danke!
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden