Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Celtic Christmas Tour 2019 Deutschland

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167746 von stavanger
Kulturkirche in Köln ist toll....aber die ist das andere Exrem----viel zu klein für Bruce ;-) ....ideale Größe war z.B. das Stollwerkhaus ....gut gefüllt mit Kapazität nach oben....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167748 von scoteire

stavanger schrieb: Kulturkirche in Köln ist toll....aber die ist das andere Exrem----viel zu klein für Bruce ;-) ....ideale Größe war z.B. das Stollwerkhaus ....gut gefüllt mit Kapazität nach oben....


Lichtburg Essen ... ( ja, ja, ich wieder mit meiner Werbetrommel ;-) )

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167750 von stavanger

scoteire schrieb:

stavanger schrieb: Kulturkirche in Köln ist toll....aber die ist das andere Exrem----viel zu klein für Bruce ;-) ....ideale Größe war z.B. das Stollwerkhaus ....gut gefüllt mit Kapazität nach oben....


Lichtburg Essen ... ( ja, ja, ich wieder mit meiner Werbetrommel ;-) )


Essen ist nicht Köln ;-) ....und ich mag überhaupt "Sitzkonzerte" nicht....auch wenn die Lichtburg wunderschön ist :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167752 von scoteire

stavanger schrieb:

scoteire schrieb:

stavanger schrieb: Kulturkirche in Köln ist toll....aber die ist das andere Exrem----viel zu klein für Bruce ;-) ....ideale Größe war z.B. das Stollwerkhaus ....gut gefüllt mit Kapazität nach oben....


Lichtburg Essen ... ( ja, ja, ich wieder mit meiner Werbetrommel ;-) )


Essen ist nicht Köln ;-) ....und ich mag überhaupt "Sitzkonzerte" nicht....auch wenn die Lichtburg wunderschön ist :)


aber in der Kulturkirche wird auch gesessen. In Düsseldorf sind es auch Sitze. Im Ebertbad in Oberhausen hat Bruce auch schon gespielt, das war auch nett.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #167811 von corsa772
ACHTUNG: ich plane ein kleines Treffen in einem Restaurant unweit der Halle vor dem Bruce Guthro Konzert in Düsseldorf. Ab 16:30 Uhr habe ich reserviert und es gibt auch was zu essen, kleine Speisenkarte folgt. Bei Interesse sendet mir eine PN.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Silja

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #167812 von scoteire
Ich kläre das @home, wir müssen schauen ob wir es überhaupt schaffen, zwecks Kinder-Sitter ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden