Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Celtic Christmas Tour 2019 Deutschland

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166472 von corsa772
An wem liegt das?
Will die Halle/Veranstalter/Bruce soviel?

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166473 von Bine SG
So, 2 Tickets sind bestellt. Mittig war nur noch 8. Reihe verfügbar, aber Guthros Qualitäten liegen ja auch eher in der Stimme.
Mein erstes Guthro-Konzert. Man glaubt es kaum, aber was tut man nicht alles in der Verzweiflung als Runrig-Waise.
Mein Gatte möchte im Moment noch nicht mit, aber das wird schon :mrgreen: Er weiß einfach nicht, was gut für ihn ist. ;-)
Na, dann freuen wir uns einfach auf ein helles Licht aus Nova Scotia im dunklen, kalten November 2019.
Schön, dass er kommt (der Bruce, nicht der November).
Und wenn ich denke, wie viel Kohle ich für meine ganzen Runrig Konzertreisen verblasen habe, und wieviel CO2 Emission deshalb mein Gewissen belastet, ist Guthro in der Nachbarschaft ja praktisch ein Schnäppchen.
Und sogar emissionssparend mit dem Zug zu erreichen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #166474 von flottmann1
in den Saalplänen waren durchgehend graue Reihen, also Plätze (noch) nicht im VVK
jeder Ticketanbieter hat sein Kontingent

wenn der Ticketverkauf bei anderen Anbietern (Ticketmaster, Easy Ticket, Reservix) beginnt gibt es bestimmt auch noch Plätze direkt vor der Bühne !

dann kann ja der schwungvolle Handel beginnen :)
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von flottmann1.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166477 von corsa772
Ein lieber Onkel hat mir eine Karte für Ludwigsburg reserviert, 1. Reihe mittig vor Bruce.
Da kann man nicht absagen also gehe ich zu allen drei Konzerten.
Zum Glück habe ich mir im ibis budget Ludwigsburg auch ein Zimmer gebucht.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166478 von shortbread

IrishTinker schrieb: Fast 52 Euro :shock:
Ganz schön happig. Das hatte ich bisher nicht mal für ein Runrig-Ticket bezahlt.


Ich meine, die Runrig-Tickets der letzten Tour kamen auch so um die 50 EUR. Die Bruce-Konzerte in den kleineren Locations kosteten immer so um die 30 EUR, wenn ich mich richtig erinnere (ist ja schon wieder so lange her :-Y ) , von daher denke ich eher, dass es irgendwie mit der höheren Miete für die großen Locations zusammenhängt.

Wir (*winke-zu-Mara*) müssen uns jetzt nur noch auf einen Termin einigen, dann können wir uns ans Ticket-Bestellen machen. Bei den Riesenhallen ist es sicher unwahrscheinlich, dass die Konzerte ausverkauft werden, von daher müssen wir nicht so hetzen.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass Bruce es wie versprochen nach D schafft :-)) , auch wenn mir die großen Locations nicht so zusagen. Diese Art Konzerte passen einfach besser in die kleineren heimeligeren Säle.

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #166479 von Lady of Lochaber
Lady of Lochaber antwortete auf Bruce Guthro Celtic Christmas Tour 2019 Deutschland
Wir haben bis jetzt gewartet, fahren aber nun doch nach Sonderborg. Tief im Westen ist einfach zu weit von hier. Bis DK nur 408 km. Und die Location sieht auch ganz gemütlich aus. Viel Spaß und wenig Wehmut für alle Konzertbesucher

... no way without you.
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Lady of Lochaber.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden