Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Celtic Christmas Tour 2019 Deutschland

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #167933 von scoteire

stavanger schrieb: Geschmäcker sind verschieden....


Muss ja auch sein, ansonsten wäre es ja langweilig ;-)

Viel Spaß und ich freue mich auf die Eindrücke.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #167934 von MacEmma
Ich werde mich wohl überraschen lassen.... Aber welche Runrig Songs singt denn nun wer und was gibt es an Merchandise?
Sorry, ich komme um vor Neugierde.....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #167935 von Helen Scozia
Runrig-Songs

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.


Merchandising
ein aktuelles Tour-Shirt, ältere Tour-Shirts, eine Kapuzenjacke, Stoffbeutel und Kerzen mit dem keltischen G-Motiv, Kuscheldecken, Schlüsselbänder, CDs, 2 DVDs (Erscheinungsjahr 2015 und 2019) - mehr ist mir nicht aufgefallen
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa, stavanger, MacEmma, OEdystopia, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #167936 von loch garry
Ja, gut das Geschmäcker verschieden sind.
Ich fand es toll gestern.
Jodi hat mir Gänsehautmomente beschert.
Ihre Stimme umfasst mehrere Oktaven, sie hat das Gälische oder Vibrato in ihrer Stimme und kann berührend und im nächsten Moment kraftvoll singen.
Am Anfang war sie wegen ihrer Aufregung noch leicht unsicher, aber ich habe ihr abgekauft, das es etwas besonderes für sie ist, mit Bruce erstmals in Deutschland und dann noch zusammen auf der Bühne zu sein.
Dylan singt wesentlich besser als früher, er hat ab und zu mitgesungen als Begleitung.
Respekt davor, das die Zwei ihren Vater begleiten, denn für sie müssen wir - bei allem Respekt - schon so ein wenig das Gefühl von "Kaffeefahrten"
hervorrufen.
Beim Autogramme geben war Jodi sehr freundlich zu jedem einzelnen und geduldig.
Ich denke, Bruce ist da schon ein Vorbild in seiner Demut und dem Respekt gegenüber seinem Publikum.

Das ganze Konzert war sehr abwechslungsreich, meine Highlight war -Spoiler-

This time of year

wie Bruce es vortrug und mit dem Bühnenbild genau mein Geschmack.

Gestört hat mich von meinem Seitenplatz nur das Mitfilmen in Reihe 1-20.
Genießt doch einfach Konzert und Atmosphäre, für alles andere gibt es CD und DVD.
Den Künstler wird es freuen.

Zusatz wg Nachfrage: "Kaffeefahrten"hab ich auf unser Durchschnittsalter bezogen, mich selbst eingeschlossen....
Ich denke, hier habe alle Humor ... ?
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von loch garry. Begründung: Fehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Silja, Glenrosa, shortbread, MacEmma, Ceann Trá, Ralf61

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #167937 von Bine SG

loch garry schrieb: ....Respekt davor, das die Zwei ihren Vater begleiten, denn für sie müssen wir - bei allem Respekt - schon so ein wenig das Gefühl von Kaffeefahrten hervorrufen....

Nur damit ich es richtig verstehe:
Kaffeefahrten, weil wir als Publikum im Durchschnitt so uralt sind - oder Kaffeefahrten, weil uns Künstler mitverkauft werden, die wir so nicht bestellt hatten? :-Y
Wobei ich persönlich Dylan in jedem Fall als Bonus empfinde (mir hat sein Album ‚All that‘s true‘ echt gut gefallen) und auf Jodi bin ich sehr gespannt.
Morgen geht es nach Ludwigsburg und dann kann ich endlich auch mitreden. :mrgreen:
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa, shortbread, MacEmma

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #167939 von MacEmma
Was wollen sie denn für die DVD? Ich muss mehrere kaufen und noch am Geldautomaten vorbei.....

Danke!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden