Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Celtic Christmas Tour 2019 Deutschland

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #167725 von rannochstation
Bei dem Namen "The Guthro Family" kommen bei mir da ganz andere Assoziationen mit einer musikalischen Großfamilie auf -wahrscheinlich wohl auch bei manch anderen .Dennoch denke ich,das man diese Verknüpfung nicht machen sollte-sind das doch komplett andere Schuhe.
Etwas mehr musikalische Variabilität tut dem Auftritt von Herrn Guthro sicherlich gut,der sein Handwerk versteht-bei dem
ich aber die echte Begeisterung für sein eigenes Wirken vermisse.
Vielleicht tut ihm da sein familäres Umfeld auf der Bühne gut und der Gute kommt mehr entspannt daher.

Ich wünsche allen Besuchern schöne Konzerte und freue mich auf die Berichte.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von rannochstation.
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167734 von LochEarn

corsa772 schrieb: Hallen Doof
Weite Anfahrt Doof
Dylan Doof
Jodi Doof
Runrig Doof

wenn ihr so denkt spart euch besser die Konzertkarte.
Wir anderen werden ein tolles Konzert erleben.


Man könnte es auch drastischer zum Ausdruck bringen:

An dieser Stelle habe ich eine Bitte an unsere Fans: Falls irgendjemand unter euch in irgendeiner Art und Weise Hass auf Homosexuelle, Menschen mit anderer Hautfarbe oder Frauen hat, bitte tut uns einen Gefallen: Lasst uns verdammt nochmal alleine! Kommt nicht zu unseren Konzerten und kauft keine unserer Platten.
Kurt Cobain

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167735 von Bine SG

LochEarn schrieb:

corsa772 schrieb: Hallen Doof
Weite Anfahrt Doof
Dylan Doof
Jodi Doof
Runrig Doof

wenn ihr so denkt spart euch besser die Konzertkarte.
Wir anderen werden ein tolles Konzert erleben.


Man könnte es auch drastischer zum Ausdruck bringen:

An dieser Stelle habe ich eine Bitte an unsere Fans: Falls irgendjemand unter euch in irgendeiner Art und Weise Hass auf Homosexuelle, Menschen mit anderer Hautfarbe oder Frauen hat, bitte tut uns einen Gefallen: Lasst uns verdammt nochmal alleine! Kommt nicht zu unseren Konzerten und kauft keine unserer Platten.
Kurt Cobain


Öh - magst Du mir erklären, warum Du hier Kurt Cobain zitierst? Ich kapier es nicht.
Meinem Verständnis nach hat sich hier niemand in einer Art und Weise geäußert, die ein Problem mit den genannten verschiedenen Gruppen von Menschen implizieren würde.
Ich habe die entsprechenden Forumsmitglieder so verstanden, dass Sie Bruce pur gekauft haben und jetzt auch Bruce pur sehen wollen. Das kann und darf man so sehen, muss man aber nicht.
Ich stimme den Puristen unter uns nicht zu, aber das muss ich ja auch nicht.
Das ist ein freies Land.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167737 von LochEarn
Das Leben ist eben vielfältig und bunt, nicht immer nur Schwarz oder Weiß. Manchmal muss man auch mal einfach zwischen den Zeilen lesen.
Im Übrigen kann doch jeder Künstler entscheiden, wer in seiner Band spielt. In diesem Fall ist es eben mehr ein familiäres Konzert, na und? Es wird ja keiner gezwungen hinzugehen, ist ja ein freies Land.
Sorry, ich wollte niemanden zu nahe treten, aber die Heulerei nervt schon manchmal.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, merisa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167738 von Bine SG

LochEarn schrieb: Das Leben ist eben vielfältig und bunt, nicht immer nur Schwarz oder Weiß. Manchmal muss man auch mal einfach zwischen den Zeilen lesen.
Im Übrigen kann doch jeder Künstler entscheiden, wer in seiner Band spielt. In diesem Fall ist es eben mehr ein familiäres Konzert, na und? Es wird ja keiner gezwungen hinzugehen, ist ja ein freies Land.
Sorry, ich wollte niemanden zu nahe treten, aber die Heulerei nervt schon manchmal.

Dankeschön. Jetzt hab ich auch verstanden, wie Du es gemeint hast.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167740 von corsa772
Das Gemecker über Hallen und Anfahrt ist ja in Ordnung.
Aber dann dann noch Beschwerden kommen über Bruce seine Kinder kann ich nicht verstehen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden