Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Celtic Christmas Tour 2019 Deutschland

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167707 von corsa772

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167708 von Bine SG
Ich freu mich irgendwie drauf.
Ist musikalisch weit genug weg von Runrig, um für mein erstes Konzert ‚danach‘ einen Versuch wert zu sein.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167709 von stavanger
Ich freu mich langsam gar nicht mehr drauf...ok, auf unseren Trip nach DK schon, aber auf das Konzert??? Ich will ein Bruce-Konzert, kein Dylan (den ich noch nie mochte)....keine anderen Familienmitglieder und auch kein Runrig.....Bruce pur fand ich bisher klasse, die "Zugaben" erfreuen mich gar nicht.....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167710 von scoteire
Ich habe die Guthro Family als Combo bisher nicht gehört, bin gespannt und lasse mich überraschen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167712 von shortbread

stavanger schrieb: Ich freu mich langsam gar nicht mehr drauf...ok, auf unseren Trip nach DK schon, aber auf das Konzert??? Ich will ein Bruce-Konzert, kein Dylan (den ich noch nie mochte)....keine anderen Familienmitglieder und auch kein Runrig....Bruce pur fand ich bisher klasse, die "Zugaben" erfreuen mich gar nicht.....


Ich lasse mich überraschen. Dylan mag ich eigentlich schon gern, vor allem zuletzt mit Port Cities zusammen. Zu Jodi kann ich noch nicht wirklich viel sagen.

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #167713 von Bine SG

stavanger schrieb: Ich freu mich langsam gar nicht mehr drauf...ok, auf unseren Trip nach DK schon, aber auf das Konzert??? Ich will ein Bruce-Konzert, kein Dylan (den ich noch nie mochte)....keine anderen Familienmitglieder und auch kein Runrig.....Bruce pur fand ich bisher klasse, die "Zugaben" erfreuen mich gar nicht.....

Lass die Ohren nicht hängen: Die Tatsache, dass seine Kids dabei sind, bedeutet sicher nicht, dass wir Bruce pur gar nicht erleben werden. Und gib Dylan doch einfach nochmal eine Chance, so schlecht isser ja echt nicht.
Könnte doch ganz witzig werden. :)
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Bine SG.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden