Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Celtic Christmas Tour 2019 Deutschland

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166457 von scoteire
Hmm ich verstehe es auch nicht, gibt ja soviele coole Locations in der Rhein Ruhr Region, aber gut will mal nicht meckern werde hinfahren. Dort habe ich auch mein erstes Runrig Konzert gesehen, gutes Zeichen also ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166459 von SMart

stavanger schrieb: ....sind alles Hallen für über 5.000 Zuschauer - finde ich arg überdimensioniert....


… Vielleicht bringt er ja 5 "Gastmusiker" aus Schottland mit - dann könnten die Hallen zu klein sein... :P

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, Helen Scozia, Wolle, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #166460 von Bine SG
Ludwigsburg?
Spitze :-))
Mir würde durchaus ein Gastmusiker genügen. :mrgreen:
Die Stimmen harmonieren so schön. :)
Edit:
Mich würde interessieren, ob nur ich es bin, der in der Anfangssequenz von Carrickfergus eine wohlbekannte Stimme in Bruce‘s Hintergrund vernimmt?
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Bine SG.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166461 von corsa772
Es ist so gerechnet das die Hallen nicht voll werden müssen.
Auch kann man ja oft die Halle verkleinern, Bühne vorziehen,
Teile der Halle abhängen.
Drei Konzerte sind blöde, mehr ist aber nicht drin, ich hätte auch mehr gewollt.
Seid froh das Ludwigsburg dazu kam, das ist auf meine Anregung gebucht worden,
sonst wäre Frankfurt das südlichste Konzert gewesen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG, magic scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166463 von Bine SG

corsa772 schrieb: Seid froh das Ludwigsburg dazu kam, das ist auf meine Anregung gebucht worden, sonst wäre Frankfurt das südlichste Konzert gewesen.

Das hast Du fein gemacht. :*

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166464 von SMart

Bine SG schrieb: Mich würde interessieren, ob nur ich es bin, der in der Anfangssequenz von Carrickfergus eine wohlbekannte Stimme in Bruce‘s Hintergrund vernimmt?

Mich würde interessieren wessen Stimme du da heraushörst...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden