Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Dr. Bruce Guthro

Dr. Bruce Guthro 25 Mai 2019 20:40 #166493

  • Rosebud
  • Rosebuds Avatar
  • Offline
  • Slieve na Calliagh (276 m IRL)
  • Slieve na Calliagh (276 m IRL)
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 19

alter schotte schrieb: Oh ja, da sind wieder ein paar Kilo dazugekommen :-)) Was die Haare betrifft: Ray Wilson sieht auch immer sehr ungepflegt aus, denn er hat seit 17Jahren seine Haare nicht mehr mit Shampoo gewaschen! Vielleicht ist das ein neuer Trend unter Musikern ;-)
Trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Doktortitel!


Na Schotte, ein neuer Trend kann das ja nach 17 Jahren kaum sein .... ;-)
Ray sieht außerdem nicht ungepflegt aus, das ist schon ein Angriff. Es war und ist sein Style, und er ist ein schöner Mann !!! Ich habe ihn gerade wieder in Hamburg erlebt.
Mal alle selber in den Spiegel schauen.
PS Was haben die Haare bitte mit der Musik und seiner Leistung zu tun??? Oder die Pfunde ??? Wie flach.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

??? What kind of heroes here for us now ???
Letzte Änderung: von Rosebud.

Dr. Bruce Guthro 25 Mai 2019 21:17 #166494

  • Bine SG
  • Bine SGs Avatar
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Beiträge: 306
  • Dank erhalten: 247

Rosebud schrieb: Ray sieht außerdem nicht ungepflegt aus, das ist schon ein Angriff. Es war und ist sein Style, und er ist ein schöner Mann !!! Ich habe ihn gerade wieder in Hamburg erlebt.
Mal alle selber in den Spiegel schauen.
PS Was haben die Haare bitte mit der Musik und seiner Leistung zu tun??? Oder die Pfunde ??? Wie flach.

Da bin ich völlig bei Dir, Rosebud. Ein Spiegel (gerne ungeschminkt am frühen Morgen) hilft fast immer, die Relationen gerade zu rücken :)
Egal ob jung, schön, fit, schlank, gepflegt und sexy - oder bald 60, nicht mehr ganz so schön und fit, ein paar Kilos zuviel drauf, nicht top gestylt und gepflegt und a bissel weniger sexy:
Es kommt ausschließlich drauf an, was im Paket drin ist - und nicht, wie es aussieht.
Und die Musik und der Gesang aus dem Dr. Guthro-Paket sind richtig gut. So gut, dass ich als eingefleischter Runrig Fan mit Rory-Fokus sogar zu einem Bruce-Solokonzert fahre.
Nicht wegen der schönen, neuen, verdienten Doktorwürde, sondern weil ich richtig Lust drauf hab.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosebud

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bine SG.

Dr. Bruce Guthro 25 Mai 2019 21:35 #166495

  • shortbread
  • shortbreads Avatar
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beiträge: 2564
  • Dank erhalten: 793
@ Rosebud,

Da hat der Alte Schotte sich nur etwas flapsig ausgedrückt - der ist wirklich ein sehr Lieber und mag den Ray richtig gern - hat es sogar geschafft, mich nach mehreren!!! Jahren Überredungsversuchen in ein Konzert zu locken, und ich hab das nicht bereut :-))
Und ja … schöner Mann in der Tat ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosebud

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: von shortbread.
  • Seite:
  • 1
  • 2