Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Celtic X-mas Tour 2017

  • stavanger
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #159196 von stavanger
Celtic X-mas Tour 2017 wurde erstellt von stavanger
da ja nun fast alle Konzerte im Vorverkauf sind.....eine Anmerkung zur Abwicklung...

habe für 2 Konzerte versucht online Karten zu kaufen - ja wieder das nette System mit Best-Platz Buchung.....so weit so bekannt....beim Punkt zahlen kam dann das Problm...die Dänen akzeptieren nicht alle nicht dänischen Kreditkarten ohne Teilnahme an einem speziellen System....meldet man sich da an...bekommt man einen netten Text das einem in den nächsten Tagen per Post ein Code zugschickt wird....hilft beim online buchen wo Plätze nur 15min reserviert sind nicht wirklich....


ABER...anrufen hilft. per Telefon kann man mit jeder Kreditkarte sofort bezahlen :-) Kommunikation ist manchmal etwas schwierig (so richtig können sie nur dänisch am Telefon.,,,) aber es klappt :-) ....und per Telefon können die auch unterscheiden ob Karten wirklich verkauft sind oder nur "geblockt" sind und können sich darüber hinwegsetzen...

keine AHnung warum man buchen für nicht Dänen so schwer macht wo doch so viele Nicht-Dänen anreisen...

LG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her - 7 Jahre 2 Wochen her #159201 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Celtic X-mas Tour 2017
Hmmmm, das ist ja merkwürdig... Mit meiner ansonsten recht zickigen Mastercard mit VPAY und diesem SecureCode oder wie das heißt, hat es bisher immer geklappt - zumindest bei den "grossen" Anbietern wie Ticketmaster, Billettnet, etc... In den letzen Monaten habe ich eigentlich auch recht fleißig Tickets in DK geshoppt, ging immer reibungslos, da habe ich offenbar Glück gehabt.

Blöd ist es allerdings, wenn als Zahlungsart nur Dankort geht. Das ist mit nix, aber auch gar nix kompatibel, was es bei uns gibt. Das hatte ich aber bis dato nur einmal in Skærbæk.

Und, was auch nicht geht - wenn man eine Ticket-Versicherung abschließen will :-] . Dazu braucht es eine Postanschrift irgendwo in Skandinavien.

Und - noch eine neue "Eigenart" soll es wohl geben: bei einigen Konzerten soll man wohl bei Einzelplätzen keine freie Platzwahl haben, sondern muss nehmen, was man kriegt...

Da wäre ein Anruf sicher auch nicht verkehrt, das wäre ja sonst echt mal richtig doooooof :| .

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Wochen her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #159210 von Paula67
Paula67 antwortete auf Celtic X-mas Tour 2017
Oooch…und ich hatte schon die leise Hoffnung – als ich die Überschrift gelesen habe - es gibt endlich mal wieder eine Deutschland-Tour…aber das wird wohl nix mehr…zu früh gefreut… :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #161671 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Celtic X-mas Tour 2017
Tønder zeigt sich für Bruce heute von seiner besten Seite. Ist zwar kalt hier, aber doch schön.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Liebe Grüße von JutieCuillins und
OldLockKeeper

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von OldLockKeeper.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161672 von scoteire
scoteire antwortete auf Celtic X-mas Tour 2017
Sehr schöne Fotos

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161676 von JutieCuillins
JutieCuillins antwortete auf Celtic X-mas Tour 2017
So, nachdem wir wieder gut zuhause gelandet sind, gibt es hier von mir mal eine ausführliche Konzertbesprechung. Da ja einige von Euch noch zu den kommenden Konzerten gehen, verberge ich diese aber, auch die Setlist (die ich Roisin stibitzen durfte)
Schönen Gruß an dieser Stelle an das nette Pärchen aus Rostock mit Hut und Kanada-Fahne, welches wir dort kennen gelernt haben. Falls Ihr das lesen solltet, vielleicht möchtet Ihr ja auch etwas schreiben? Ihr seid herzlich dazu eingeladen!

Hier ist die Setlist
Warnung: Spoiler!


Und hier der Bericht
Warnung: Spoiler!

And I´m still here with the eyes of a child
and the wonder never grows old!

Runrig, Hearthammer
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, LochEarn, elise, TheManFromRockall, OEdystopia, OldLockKeeper

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden