Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016
- HarvestMoon
-
- Corrán Tuathail (1038 m IRL)
-
Da bleibt zu hoffen, dass irgendwie, irgendwo, irgendwann doch noch was erreichbarer Nähe dazu kommt *daumendrück*!
Aber immerhin sehe ich ihn mit Runrig im nächsten Jahr doch so einige Male
Und irgendwie nehme ich ihm seine Entschuldigung an die deutschen Fans auch ab - was für einen Grund sollte er denn auch haben, partout nicht hier auftreten zu wollen...?! Nennt mich naiv, aber kann es nicht auch sein, dass er vom Tourveranstalter entsprechend "Order" bekommen hat, damit bei der groß angelegten und sicher teuren Runrig-Tour auch schön die Hallen alle voll sind....? In DK lässt sich sicher vieles leichter & unbürokratischer organisieren - zumal er dort ja einen eigenen Orga-Stab hat und nicht, wie hier, auf Dritte angewiesen ist.
Man weiß es nicht mit Sicherheit, leider. Aber ich mag mir einfach nicht vorstellen, dass er Deutschland bewusst und aus eigenem Antrieb so umgeht. Wie gesagt, nennt mich naiv, aber neeee, so mag ich einfach nicht denken!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- Paula67
-
- Arthur’s Seat (251m SCO)
-
So, jetzt habe ich aber genug genervt - Auch wenn ich wahrscheinlich keine Antwort auf meine Fragen bekommen werde.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne & hoffentlich stressfreie Weihnachtszeit. Genießt die Zeit mit Euren Lieben.
Herzliche Grüße
Steffi
- SMart
-
- Ben More (1174 m SCO)
-
Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
- shortbread
-
- Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
-
HarvestMoon schrieb: ... aber kann es nicht auch sein, dass er vom Tourveranstalter entsprechend "Order" bekommen hat, damit bei der groß angelegten und sicher teuren Runrig-Tour auch schön die Hallen alle voll sind....? In DK lässt sich sicher vieles leichter & unbürokratischer organisieren - zumal er dort ja einen eigenen Orga-Stab hat und nicht, wie hier, auf Dritte angewiesen ist.
Kann jetzt nur für mich sprechen, aber ein Solo-Konzert wäre für mich nie und nimmer ein Grund, nicht zu einem Runrig-Konzert zu gehen
Ansonsten tendiere ich auch eher dazu, dass es wohl organisatorische und damit sicher auch finanzielle Gründe sind, weswegen es offenbar einfacher ist, in Dänemark zu touren und neuerdings D (und UK) zu meiden. Trotzdem finde ich die Entschuldigung nicht so sonderlich gelungen, vor allem die Bemerkung, dass er gerne hier tourt, weil das deutsche Publikum immer so aufmerksam ist. Denn dieser Umstand nutzt weder ihm noch uns etwas, wenn er nicht gelegentlich mal herkommt :roll: *grummel*
Wenn Bruce allerdings am 5. August noch oder wieder in Europa ist - denn nur wegen der Loreley wird er doch nicht extra rüberkommen? - spricht das vielleicht doch für einige Runrig-Sommer-Termine auf dem Kontinent. Es bleibt spannend ...
Schönen Montag zusammen,
Shorty
... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
- shortbread
-
- Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
-
... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
- HarvestMoon
-
- Corrán Tuathail (1038 m IRL)
-
shortbread schrieb: Kann jetzt nur für mich sprechen, aber ein Solo-Konzert wäre für mich nie und nimmer ein Grund, nicht zu einem Runrig-Konzert zu gehen
Ansonsten tendiere ich auch eher dazu, dass es wohl organisatorische und damit sicher auch finanzielle Gründe sind, weswegen es offenbar einfacher ist, in Dänemark zu touren und neuerdings D (und UK) zu meiden. Trotzdem finde ich die Entschuldigung nicht so sonderlich gelungen, vor allem die Bemerkung, dass er gerne hier tourt, weil das deutsche Publikum immer so aufmerksam ist. Denn dieser Umstand nutzt weder ihm noch uns etwas, wenn er nicht gelegentlich mal herkommt :roll: *grummel*
Wenn Bruce allerdings am 5. August noch oder wieder in Europa ist - denn nur wegen der Loreley wird er doch nicht extra rüberkommen? - spricht das vielleicht doch für einige Runrig-Sommer-Termine auf dem Kontinent. Es bleibt spannend ...
Schönen Montag zusammen,
Shorty
Neee, um Himmels Willen, für mich auch nicht! Aber wahrscheinlich sind wir "Diehards" auch nicht maßgebend
Wir hatten im letzten Jahr ja auch drauf spekuliert, dass Alan Doyle ja sicherlich nicht nur für den einen Auftritt in Bonfeld nach Europa können wird. Eben weil das ja eigentlich nicht lohnen kann. Daher hatten wir die Bonfeld-Planung verschoben und verschoben, eben in der Hoffnung, dass noch was näheres dazu kommt. Tja - falsch gedacht. Also muss es ja irgendwie doch lohnen, den weiten Weg für nur ein Konzert auf sich zu nehmen. Kann mir zwar nicht vorstellen, wie sich das rechnen soll, aber seit Bonfeld 2015 habe ich mir das Wundern diesbezüglich abgewöhnt
There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.