Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153485 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016

JutieCuillins schrieb:

Wie schön, dass ich zur Loreley wieder aus dem Urlaub zurückbin :scotland


dann sehen wir uns auf der Loreley ;-) ... und viele andere von Euch auch !!!!

Tickets gerade geordert :-)) :-)) :-)) :-))

LG

Astrid & Stefan

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153487 von shortbread
shortbread antwortete auf Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016
Hm, meine Begeisterung hält sich momentan noch enorm in Grenzen :roll: . Einziges Konzert 2016, und dann auch noch an 'nem Freitag :-( . Ca. 400 km Anreise, und logistisch zur Urlaubszeit im Büro extrem ungünstig, da muss ich wohl noch viele Nächte drüber schlafen, ehe ich hier eine Entscheidung treffe *seufz*

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153488 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016

stavanger schrieb: ...gibt schon noch so Interessen neben unseren "Raritäten" :evil:

Das Schlimme daran ist, dass ich nach wie vor Interesse an der Musik und dem Treffen mit Gleichgesinnten habe, aber eben nicht mehr an langen Anfahrtswegen, ewigem in der Kälte Warten (weil die D-Konzerte meist in solchen Monaten sind), nicht leicht zu erreichenden Konzertorten (wenn man öffentliche Verkehrsmittel nutzen möchte) oder das es doch mehr oder weniger immer die gleichen Konzerthallen oder Open-Air-Bühnen sind. Sorry, bin grad nicht in der besten Stimmung... :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153493 von corsa772
corsa772 antwortete auf Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016
Als ich vor einigen Monaten gefragt wurde ob Bruce zur Celtic Night passen würde, war das mein Einwand. Das eben viele Fans von ausserhalb bei einem Konzerttermin am Freitag nicht oder schwer können.
Ich freue mich über mein Heimspiel

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153501 von Rhiann
Servus!

Na-tür-lich hab ich auch Tickets geordert!!! Hab zwar noch nicht den Schimmer einer Ahnung, wie das urlaubstechnisch, logistisch usw. klappen soll, aber das ist ja nicht das erste mal so...!!! ;-) Der gnädige Herr fordert schon ne Menge Flexibilität von einem... Und wenn er dann vor einem steht und loslegt, ist der Streß drumrum sowieso vergessen... *Ups!*
Aber die Ansage "einziges Konzert" und die auch in meinen Ohren äußerst schwächliche Entschuldigung haben mich ganz schön von meinem Schwebezustand von letztem Montag (wo ich ja auch aus Franken mit Stavanger ud Begleitungen ;-) nach Dänemark getuckert bin) runtergeholt...!!!
Bleibt bloß zu hoffen, dass er 2016 vielleicht dann doch noch ein, zwei Tage findet, an denen er sein Christmas-Konzi im geschätzten Germany zeigen kann (wenn man schon mal wieder von Anfang an das "Du-Du!" bez. Blitzlichtfotos bzw. Videos kriegt (...und sich scheinbar auch wirklich jeder dran hält)...

Nachdenkliche Grüße, aber ein wunderschönes Adventswochenende für Euch alle!bez. Video- und Blitz

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan*und*astrid, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153507 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016
Mein Ticket ist auch schon geordert. :-))

Mal schauen, ob das mit dem Camping klappt,
dann werde ich gleich 2 Tage bleiben, da lohnt sich dann die doch etwas längere Anfahrt...
Eventuell werde ich mir dann noch ein Ticket für den nächsten Abend holen. Aber vorher muß mein Platz fürs Zelt reserviert sein.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden