Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Xmas Konzerte in Deutschland 2014

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #146905 von lenirox
Hallo zusammen,
nur der Vollständigkeit halber hier auch mal ein Thread dazu:
Inzwischen gibt es neben dem Termin am 22.11. in Bad Wimpfen noch ein weiteres Konzert in Deutschland. Und zwar am 20.11. in Esslingen bei Stuttgart.
Mal schauen, was da noch so dazu kommt... :-)
LG, Leni

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von scoteire. Begründung: Titel geändert
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, HarvestMoon

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #146908 von michaels
michaels antwortete auf Xmas Konzerte in Deutschland
Come on Bruce,
ein klein wenig südlicher geht schon noch.
Trau dich.

:-Y

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #146909 von Maddusch
Maddusch antwortete auf Xmas Konzerte in Deutschland
kann man das irgendwo verfolgen?
Ich finde auf seiner HP nix (weder .com noch .dk).
Nur auf der Seite vom Kulturzentrum in Esslingen - aber ich kann doch nicht sämtliche Veranstaltungsorte absuchen. Soviel Zeit habe ich nicht :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #146910 von elise
elise antwortete auf Xmas Konzerte in Deutschland

Michaels schrieb: Come on Bruce,
ein klein wenig südlicher geht schon noch.
Trau dich.

:-Y


dem kann ich mich nur anschließen...wie wäre es mit Nürnberg oder München ????? =]

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #146911 von lenirox
lenirox antwortete auf Xmas Konzerte in Deutschland

Maddusch schrieb: kann man das irgendwo verfolgen?
Ich finde auf seiner HP nix (weder .com noch .dk).
Nur auf der Seite vom Kulturzentrum in Esslingen - aber ich kann doch nicht sämtliche Veranstaltungsorte absuchen. Soviel Zeit habe ich nicht :lol:


Na, dafür gibt es ja das Forum. ;-) Wo man es zur Zeit am ehesten verfolgen kann ist die neue "Bruce Guthro Europe" Page auf Facebook. Dort sind zumindest die Termine gelistet...

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #146977 von Rhiann
Rhiann antwortete auf Xmas Konzerte in Deutschland
Hallo zusammen!
Fände Nürnberg auch genial... *zwinker* Und wenn hier schon mal die Bayern in Gestalt von Elise und die Franken zusammen halten...!!! Dem Argument kann man sich doch gar nicht entziehen!!! *grins*

Mal schauen, was noch kommt...

Schönnen Sonntag für Euch!

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden