Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Konzert am 22.11.14 in Bad Wimpfen

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #145870 von Rhiann
Cooooooooool!!!!
Bin schon in zweifacher Ausführung bei den Vorbestellungen dabei!!!!!! *riesenfreu reicht gar nicht*!!!!
Also, dann auf zum fröhlichen Hotel-buchen! :-) Freu mich auch schon absolut drauf, den einen oder anderen von Euch da oder dort zu treffen!!! :-)

*wink*

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #145874 von stavanger
Hallo liebe Blackshhep Leute,

Kann man nicht nur Stehplatz machen? Passen ein paar mehr "gierige" Fans rein und mann kann besser mitmachen....


ansonsten für die Vorbestellten Karten - wo ist Sitzen und wo Stehen?


LG
(und noch mehr Vorfreude)
Folgende Benutzer bedankten sich: lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #145876 von IrishTinker
IrishTinker antwortete auf Bruce Guthro Konzert am 22.11.14 in Bonfeld
Also ich hab' gerade nachgeschaut; bei Reihenbestuhlung gehen 374 Personen rein, bei Tischbestuhlung 317. Ich denke, daß bei Teilbestuhlung auch über 300 reinpassen. Leider war auf der Website kein Bestuhlungsplan zu finden.

LG Maria

........es ist überhaupt nicht gut für die Fingerkuppen, beim Zwiebelschneiden mittels Hobel "Clash of the Ash" zu hören; neinneinnein, wirklich nicht!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #145880 von blacksheep
Hallo Leute

Das ist aber schön, dass ihr euch auch Gedanken über die Bestuhlung macht :)
Nur Stehplätze bei rund 3 Stunden Programm (inkl. Support von den Broom Bezzums) wäre wohl für die etwas älteren Fans nicht ganz so gut. Und Masse ist nicht alles, es soll ein feines Konzert werden -so wie ihr es von blacksheep gewohnt seid. Also, ca. 300 Sitzplätze und dahinter bzw. an der Seite nochmals ca. 150 Stehplätze.
Wir arbeiten daran, dass die Tickets in den nächsten 3 Wochen zur Verfügung stehen. Wer möchte kann per Email an tickets@blacksheep-kultur.de vorreservieren. Mittlerweile sind ca. 1/3 der zur Verfügung stehenden Tickets bereits geordert -Wahnsinn.
Und nicht vergessen, gleich die Karten für das große blacksheep Festival im Juli mitbestellen. Wir haben gestern Abend zwei unserer Band live in Knittlingen erlebt:
Saori Jo aus Frankreich und Bell Book & Candle waren ein Genuß.

Wir freuen uns auch euch
Die schwarzen Schafe aus Bonfeld
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #145881 von corsa772
Die Email ist raus.
Ende November wird noch kein Schnee liegen aber nach dem Konzert möchte ich noch etwas feiern und mich nicht gleich auf den über 200 km langen Heimweg machen.
Werde ja nicht jünger und habe mir deshalb ein Zimmer im Hotel am Rosengarten gebucht. Für 49€ bekommt ihr ein altes EZ im Gästehaus, 72€ für ein DZ und die Preise gehen hoch bis 122€ im Hotelbau.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #146602 von corsa772
Die Karten sind eingetroffen und alle die Vorbestellt haben, sollten heute eine Email erhalten haben.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden