Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Happy Birthday, dear Bruce!

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #141571 von Helen Scozia
Happy Birthday, dear Bruce! wurde erstellt von Helen Scozia
Kaum zu glauben, nun wird der Typ schon 52 Jahre! Haben wir ihm nicht gerade erst zum "halben Jahrhundert" gratuliert? ;-)

Also, auch für das neue Lebensjahr wünsche ich ihm wieder alles Gute, viele tolle musikalische Einfälle, würde mich über eine neue Tour in Deutschland freuen und hoffe, er bleibt gesund und fit und bringt uns noch ganz oft zum Staunen, weil er wieder ein neues Album in einer ganz anderen Stilrichtung als zuvor herausbringt!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #141572 von shortbread
shortbread antwortete auf Happy Birthday, dear Bruce!
Mich dem anzuschließen fällt mir gar nicht schwer :D

Happy birthday Bruce!

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #141573 von flottmann1
flottmann1 antwortete auf Happy Birthday, dear Bruce!
HAPPY BIRTHDAY Bruce

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von flottmann1.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #141575 von Caty
Caty antwortete auf Happy Birthday, dear Bruce!
So schnell vergeht ein Jahr, wir haben doch erst kürzlich seinen 51. Geburtstag in Stuttgart auf dem Killesberg gefeiert.

"All the best" auch von mir.

- kleine Erinnerung an das Geburtstagskonzert vor einem Jahr -


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Caty.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #141577 von elise
elise antwortete auf Happy Birthday, dear Bruce!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!
War das schön letztes Jahr in Stuttgart.....so ein Ständchen wäre jetzt doch genau recht :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: Rhiann

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #141579 von Rhiann
Rhiann antwortete auf Happy Birthday, dear Bruce!
Elise spricht mir aus der Seele! (Das mit dem Ständchen müssen wir mental machen... :-) Wie wär 21 Uhr, dann wär bei Bruce grad Teatime??? ;-) )
Und zu den Wünschen unsererseits ist bei Helenscotia nix hinzuzufügen!!! :-)
Happy, happy birthday! May all your (and our) wishes come true!!!

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden