Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce beim Celtic Colours 2013

  • anermali
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #140510 von anermali
Bruce beim Celtic Colours 2013 wurde erstellt von anermali
Bruce wird dieses jahr 2 Shows beim CC spielen. Die letzten 2 Jahre war er nicht offiziell dabei, hatte aber immer mal vorbeigeschaut. Aber so ist das natürlich noch viiiiiel besser...
Folgende Benutzer bedankten sich: lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #140511 von lenirox
lenirox antwortete auf Bruce beim Celtic Colours 2013

anermali schrieb: Bruce wird dieses jahr 2 Shows beim CC spielen.


Für einen Kanada-Trip reicht's dieses Jahr leider nicht mehr.. ;-)

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • anermali
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #140512 von anermali
anermali antwortete auf Bruce beim Celtic Colours 2013
... für mich schon... Wird mein 12. CeltC Colours und mein 25. Nova Scotia Trip seit 1999... und ich bin wie jedesmal schon wieder gaaanz aufgeregt. Und das obwohl ich ja noch die beiden Runrig Events in Scotland und die in Germany vor mir habe...
Nova Scotia ist heimkommen, the home of my heart. Es lohnt sich!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #140513 von lenirox
lenirox antwortete auf Bruce beim Celtic Colours 2013
Das glaub ich dir auf's Wort!

Aber die Dänemark Trips, die beiden Schottland Konzerte und diverse extra Touren anderer Bands im In- und Ausland nehmen meine Zeit und mein Geld dieses Jahr voll in Anspruch. ;-)

Aber nächstes Jahr will ich unbedingt auch mal nach Nova Scotia! :D

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • anermali
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #140516 von anermali
anermali antwortete auf Bruce beim Celtic Colours 2013
... deshalb muss ich auf Dänemark verzichten, hab nicht genug Urlaub übrig... War ja schon 3 Wochen in Südafrika, dann hab ich 2 Wochen, wenn meine beste Freundin Carole aus Canada zur 'Party' kommt, und dann noch knapp 4 Wochen N.S. im Oktober, da bleibt nicht wirklich viel übrig... Aber nein, ich beklag mich nicht... im Gegenteil, ich weiss, wie gut es mir geht, das ich das alles so machen kann.. Ausserdem kommt Bruce ja noch nach Germany...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #140518 von IrishTinker
IrishTinker antwortete auf Bruce beim Celtic Colours 2013
Wann???? Dieses Jahr noch??? :D :D :D :D
Weisst du was, was wir noch nicht wissen?

Wäre ja echt super!

Liebe Grüße, Maria

........es ist überhaupt nicht gut für die Fingerkuppen, beim Zwiebelschneiden mittels Hobel "Clash of the Ash" zu hören; neinneinnein, wirklich nicht!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden