Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Habt ihr es gehört ???

  • elise
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #140272 von elise
Habt ihr es gehört ??? wurde erstellt von elise
Gestern Abend so zwischen 19 und 20 Uhr , Formel 1 time auf RTL. Mein Mann ein großer Fan ,sah natürlich zu. Im Vorbeigehen sehe ich einen Beitrag von Montreal und dann ....meine Ohren reagieren verblüfft und verzückt :shock: : wurde dieser Beitrag doch von Bruce Guthro " Montreal" unterlegt !!!!!!!!!!! :D Ich war verblüfft und hoch erfreut, meinen Lieblingssänger ( welchen sonst keiner zu kennen scheint )im TV zu hören, und das noch auf RTL , dem Sender welchen ich meistens abschalte..... :roll:

Gruß elise

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #140273 von lenirox
lenirox antwortete auf Habt ihr es gehört ???
Jaaaa! Toll, oder? :D Ich war auch ganz entzückt und hab's Bruce auf FB gleich mal unter die Nase gerieben. :mrgreen:

Der wollte dann tatsächlich alles wissen.. Wie viel gespielt wurde und auf welchem Sender es lief. Bestimmt will er Lizenzgebühren einfordern, haha... :lol:

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #140284 von SMart
SMart antwortete auf Habt ihr es gehört ???
Ja, jetzt habe ich es gehört... :shock:
Ich hatte das Rennen aufgenommen um es später vielleicht zu sehen, aber über den Vorbericht hätte ich hinweggespult... :roll:

Es sind insgesamt gute 3 Minuten mit ein paar Unterbrechungen in der Musik.

Wer Interesse daran hat kann sich gerne bei mir melden. 8)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Rhiann

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #140286 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Habt ihr es gehört ???
Die nehmen gerne was Unbekanntes, das kostet weniger.
Mal interessehalber, was wurde denn gespielt?
Wurde erwähnt welche Musik läuft?
Wenn du nochmal mit Bruce chattest, Leni, bestell schöne Grüße :mrgreen:

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #140293 von lenirox
lenirox antwortete auf Habt ihr es gehört ???

Gordon´s mother schrieb: Mal interessehalber, was wurde denn gespielt?


Montreal (wie von elise schon geschrieben)

Gordon´s mother schrieb: Wurde erwähnt welche Musik läuft?


Nein.

Gordon´s mother schrieb: Wenn du nochmal mit Bruce chattest, Leni, bestell schöne Grüße :mrgreen:


Mach ich! :mrgreen:

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden