Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Jay Smith Benefit Songwriter's Circle vom 7.4.2013

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
11 Jahre 1 Woche her #139362 von lenirox
Am Sonntag, d. 7. April fand ein weiterer Songwriter's Circle mit Bruce statt. An diesem Tag wurde dem verstorbenen Musiker Jay Smith gedacht und Geld für dessen Familie gesammelt.

Wunderbarerweise gab es einen Livestream der Show, den man sich nach wie vor hier ansehen kann:

new.livestream.com/45north/jaysmith

(man muss beim Start des Videos die ersten 30 Min. überspringen, aber dann geht's mit Bewegtbildern los)

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Folgende Benutzer bedankten sich: Maymorning, Mara, corsa772, SMart, Gordon´s mother, Ane 73, flottmann1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #139377 von SMart
Vielen Dank für den Hinweis!
Diesen Circle hätte ich - und sehr wahrscheinlich auch einige mehr - nicht zu sehen bekommen.
2GB Streamlänge lassen ja auf eine ansehnliche Bildqualität hoffen... ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
11 Jahre 1 Woche her #139378 von lenirox
Gern geschehen!
Bin auch nur mehr oder weniger zufällig auf Facebook drüber gestolpert und habe jetzt endlich Zeit es mir anzusehen. :-)

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Folgende Benutzer bedankten sich: flottmann1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Tage her #139468 von SMart
Ich ahbe es mir jetzt auch komplett durchgeschaut. Ein wirklich interessantes Konzert mit folgenden Liedern:

- Bruce Guthro - bruceguthro.com
- Lennie Gallant - Man of Steel
- Steve MacDougall - Cliche
- Matt Minglewood - Me & The Boys
- Adam Baldwin - ?
- Bruce Guthro - You Are My Angel
- Lennie Gallant - This Perfect Kiss
- Steve MacDougall - If I Was Going to Hate You I Would've Hated You By Now
- Matt Minglewood - Childhood Bed
- Adam Baldwin - Being a dady
- Bruce Guthro - Walk This Road
- Lennie Gallant - Peter's Dream
- Steve MacDougall - Forgotten Song
- Matt Minglewood - Blue River Train
- Adam Baldwin - ?
- Matt Minglewood - Can't You See

Auch die Stelle, als Bruce erzählt er müsse pieseln, pinkeln, pischern, pullern (ich nehme mal die Übersetzungen aus dicl.leo.org... 8) ) ist ganz lustig. :D

Ergreifend ist, wie Adam Baldwin nach Worten ringt. Er hatte zusammen mit Jay Smith in der Band Matt Mays & El Torpedo gespielt... :-(

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, flottmann1, lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
11 Jahre 4 Tage her #139472 von lenirox

SMart schrieb: Auch die Stelle, als Bruce erzählt er müsse pieseln, pinkeln, pischern, pullern (ich nehme mal die Übersetzungen aus dicl.leo.org... 8) ) ist ganz lustig. :D


Ich sage nur "I need to pee, folks!" :mrgreen:

Finde auch die Begründung sehr niedlich so nach dem Motto: Der Körper eines Musikers ist an einem Sonntag Nachmittag einfach nicht auf ein Konzert eingestellt und funktioniert nur abends ohne "Zwischenfälle". ;-)

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Folgende Benutzer bedankten sich: flottmann1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 2 Tage her #139486 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Jay Smith Benefit Songwriter's Circle vom 7.4.2013

Bruce Guthro - You Are My Angel

:oops: Kennt man dieses Lied schon? :?

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.419 Sekunden