Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Songwriters' Circle am 28.03.2013

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
11 Jahre 1 Tag her #139077 von lenirox
Songwriters' Circle am 28.03.2013 wurde erstellt von lenirox
Hallo zusammen!

Habe als Newbie mal wieder eine Frage: Morgen ist ja wieder ein Songwriters' Circle in Halifax. Wird das eigentlich aufgezeichnet oder im Fernsehen/Radio übertragen?

Danke schon mal für eure Antworten,
Leni

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 23 Stunden her #139091 von anermali
anermali antwortete auf Songwriters' Circle am 28.03.2013
Hallo Leni,

der Songwriter's Circle findet im Schooner Room im Casino in Halifax statt. Aufgezeichnet wird dabei nichts. Ich war schon
3mal dabei und es ist immer ganz toll mit 2 bis 3 Gastmusikern. Wäre heute gerne dort, muss aber leider bis September warten...

Schöne Ostern, viele Grüsse :D
Andrea
Folgende Benutzer bedankten sich: lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
11 Jahre 15 Stunden her #139112 von lenirox
lenirox antwortete auf Songwriters' Circle am 28.03.2013
Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Antwort! Schade, dass es keine Übertragungen vom Songwriter's Circle gibt...

Wenn du bis September warten musst, gibt es also bereits einen weiteren Termin? Zwar ist das dieses Jahr für mich sehr unrealistisch, aber irgendwann werde ich ganz bestimmt auch mal live dabei sein! :D

Dir auch ein frohes Osterfest und liebe Grüße,
Leni

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 13 Stunden her #139115 von anermali
anermali antwortete auf Songwriters' Circle am 28.03.2013
... Die Songwriter's Circle finden regelmäßig alle 3 Monate statt. Meistens am letzten Donnerstag im Quartal. Sie sind meist ausverkauft, schätze es ist ungefähr für 400-500 Personen Platz.

Viele Grüsse
Andrea

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
11 Jahre 12 Stunden her #139116 von lenirox
lenirox antwortete auf Songwriters' Circle am 28.03.2013

anermali schrieb: ... Die Songwriter's Circle finden regelmäßig alle 3 Monate statt. Meistens am letzten Donnerstag im Quartal.


Vielen Dank, Andrea!
Und Bruce ist jedes Mal dabei?

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 12 Stunden her #139117 von anermali
anermali antwortete auf Songwriters' Circle am 28.03.2013
Ja, Bruce ist eigentlich immer dabei... Zumindest bis jetzt... Diese Jahr ist er ja nicht beim Stanfest, das ist das 1. mal seit langem..

Gbg, Andrea

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden