Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce am 14., 15. und 16. Februar 2013 in Dänemark

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #138026 von HarvestMoon
Cool! Sich zu irren kann sooooo schön sein :mrgreen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #138029 von flottmann1
und schön 'Auld Lang Syne' lernen, Bruce hat gesagt, die Dänen singen es zu allem :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich: sabbi

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #138034 von sabbi
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #138035 von lenirox
Hach ja.. Schön wär's!

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #138049 von lenirox
Kann mir evtl. jemand bei der Ticketbestellung für Strib helfen?
Ich kann zwar ganz gut Schwedisch und verstehe deshalb das Meiste auf der Seite, aber bedeutet "Bordopstilling" dass man dort an Tischen sitzt?! Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, es gibt aber auch keine andere Auswahl.. :?:

" midspar.safeticket.dk/events/4482-Strib_...2013_kl_20_00/ticket

Danke schon mal,
Leni

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #138051 von KIA

lenirox schrieb: ...aber bedeutet "Bordopstilling" dass man dort an Tischen sitzt?! Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, es gibt aber auch keine andere Auswahl.. :?:


Hallo Leni!

Doch, ich fürchte, so muss man sich das vorstellen... Laut Programm scheint es am Nachmittag in derselben Halle auch ein Festivalmenü zu geben (die Kombination Konzert plus vorher Essen bieten sie in Dänemark gerne mal an) und dann werden sie vor Konzertbeginn wahrscheinlich nicht noch groß alles wieder umstellen wollen...

Viel Spaß in Strib! :D

LG KIA
Folgende Benutzer bedankten sich: lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden