Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce am 14., 15. und 16. Februar 2013 in Dänemark

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #137906 von lenirox
Ist jemand aus dem Forum dabei?

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von lenirox. Begründung: Neuer Termin

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #137907 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Bruce am 15. und 16. Februar 2013 in Dänemark
wo genau???
mit Google hab ich den 15.02 Aalborg gefunden....ganz oben im Norden :shock: ...das ist weit...seeehr weit

wo ist er am 16.02. ???

seine Celtic Crossing Tour war der Ober-Hammer!!! Die besten Konzerte von ihm die wir je erlebt haben!!!

Aber ob wir es nach DK schaffen ?? Mal sehen was Bruce und RR uns in 2013 noch so präsentieren...

LG

Astrid & Stefan

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #137908 von lenirox
www.strib-vinterfestival.dk/index.html
Das ist 'ne gute Stunde von der Grenze...

Ich gestehe - es reizt mich seeehr. Hab ihn ja noch nicht solo gesehen.. Bin ja leider erst einen Monat nach der Celtic Crossing Tour zum Fan geworden. :cry:

Mich wundert nur, dass man auf seiner Website nichts von den Terminen liest.. :?

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #137909 von corsa772
Eindeutig zu weit, hatte ja erst mein Konzert vor 2 Monaten.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #137910 von Anja
Das Stribfestival hört sich interessant an. Auf der Seite habe ich gelesen, dass noch etliche Mithelfer für das Festival-Team gesucht werden. Wär das nicht was für den ein oder anderen?

Für uns hier definitiv zu weit.

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #137911 von shortbread
Was mir sofort die Frage aufdrängt: was macht der Mensch für nur zwei Termine in DK? :shock:
Ist er sowieso in Europa unterwegs (spielen Runrig vielleicht die lang erwartete neue Scheibe ein?)? Kommen noch mehr Termine hinzu, und wenn ja, vielleicht auch in D? Jetzt, wo wir Auld Lang Syne (hoffentlich) alle drauf haben! 8)

Dänemark wird bei mir definitiv nix, wer weiß, wo wir dieses Jahr noch so hinkutschen - da muss ich ein bisschen haushalten mit Urlaub und Kohle ;-)

lenirox schrieb: Mich wundert nur, dass man auf seiner Website nichts von den Terminen liest.. :?


Nicht wundern! Da gewöhnst du dich besser gleich dran, Leni - das ist so ein eigen Ding mit der HP :roll:

Schönen Rest-Sonntag,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von shortbread.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maymorning, MacTiger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden