Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Weihnachts CD

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136603 von gaira
gaira antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD

corsa772 schrieb: Hat schon jemand Post erhalten?


Nee! (*hibbel*)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136604 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD

Honey schrieb: Nee, leider auch heute keine Post. Ich dachte, es hätte geheißen, die CDs würden sogar früher kommen.

Stimmt, sie sollten drei Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung kommen. Bei Universal Music DK steht da der 19.11. - aber weiß jemand, wann die Veröffentlichung in Großbritannien geplant ist? Auf Bruce' Website steht nur "To Be Released: 2012". Das könnte der springende Punkt sein, weshalb wir noch keine Post im Briefkasten haben. Wir werden doch kein dänisches Exemplar erhalten, oder? :shock:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136607 von Honey
Honey antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD
Warum auch immer: ich hatte als Datum für die Veröffentlichung den 16.11. im Kopf - so eine Zahl kann ich mir unmöglich selbst ausgedacht haben!
Dänische Ausgabe? Ups, ein dänisch singender Bruce ist für mich ja durchaus reizvoll :) Ich frag' gleich mal den Google-Übersezter, was "O holy night" auf Dänisch heißt. Und stellt euch mal vor, wenn er dann sagt: "Es ist wunderscön Dänisch zu sprechen!" - selbstredend auf Dänisch!
Darauf freut sich
Honey

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136608 von KIA
KIA antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD
Und ich hatte irgendwie ganz fest den 17. im Kopf als das Datum, an dem die CDs bei uns sein sollten... Aber wenn ich mir das so überlege, gilt das wahrscheinlich nur für Dänemark, da wir die CD ja dort vorbestellt hatten... :roll:
Den Versand ins Ausland hatten sie bei der Angabe bestimmt nicht einkalkuliert... ;-) Und da am Montag in den aller seltensten Fällen hier Post ankommt, muss ich mich wohl doch noch bis mindestens Dienstag gedulden... :|

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136609 von Honey
Honey antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD
Eigentlich höre ich Advents-Weihnachtslieder ja eh nie vor der passenden Zeit. Bei Bruce hätte ich glatt eine Ausnahme gemacht, aber das will er wohl nicht! Bis zum ersten Advent war mit Chance der Postbote mit der heißersehnten CD da und ich kann dann mit Bruce zusammen "Gloria" schmettern!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136611 von Morgana
Morgana antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD
Auf der Webseite von musicdirect.nu (Adresse steht auf der Bestellkarte) steht der 19.11.2012 als Releasedatum und das Versprechen die Vorbestellungen 3 Tage früher auszuliefern -
aber auch hier im Süden noch keine Post :-(

This is our life - this is our time - and no one can ever take this moment - live the day - BG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden