Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Weihnachts CD

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136873 von Honey
Honey antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD
Hat sich evtl. schon jemand die Mühe gemacht, den Text von "Bound for Bethlehem" aufzuschreiben? Ich überlege, das mit der Jugendgruppe zu singen und könnte mir dann ja vielleicht die Mühe sparen?!
Das fragt
Honey

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136875 von shortbread
shortbread antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD

Morgana schrieb:

Maymorning schrieb:

Luc schrieb: :?
Ich liebe die CD wie sie ist. Ist so. Kann ich nix für, hab wohl ein zu schlichtes Gemüt um mir Gedanken über andere Varianten oder Lieder zu machen, die nicht drauf sind. :oops:


dem is' nix hinzuzufügen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


find ich auch, freuen wir uns und sind zufrieden mit dem was wir bekommen haben, hat lange genug gedauert. ;-) Aber Wünsche soll und darf man immer haben und wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt. Also geniessen wir und hoffen auf mehr :D :|


Absolut richtig. Es sollte ja auch nicht der Eindruck erweckt werden, wir hätten allen Ernstes etwas daran auszusetzen - "Jammern auf extrem hohem Niveau" eben 8), ist doch auch mal schön :P Ich liebe die CD ganz doll sehr, vor allem auch, weil sie zwar heiß ersehnt, aber so unerwartet über uns kam. Und überhaupt: es ist ja auch total klasse, dass wir von Boy From The Woods z.B. nun ZWEI tolle Versionen haben :D Mit der recht schüchternen Trommel beim Drummer Boy kann ich leben - dafür hab ich ja Bruce' Stimme als Entschädigung ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136876 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD

shortbread schrieb: Es sollte ja auch nicht der Eindruck erweckt werden, wir hätten allen Ernstes etwas daran auszusetzen - "Jammern auf extrem hohem Niveau" eben 8), ist doch auch mal schön. :P

Also ich denke, man muss auch mal eine Meinung äußern dürfen, der nicht alle zustimmen können oder wollen. Finde nicht, dass man sich dafür rechtfertigen muss. Das bedeutet ja nicht, dass man die CD nicht gut findet. Was soll's, für mich ist das Thema damit beendet, ich erfreue mich lieber an der schönen Musik. :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136877 von shortbread
shortbread antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD

Helen Scozia schrieb:

shortbread schrieb: Es sollte ja auch nicht der Eindruck erweckt werden, wir hätten allen Ernstes etwas daran auszusetzen - "Jammern auf extrem hohem Niveau" eben 8), ist doch auch mal schön. :P

Also ich denke, man muss auch mal eine Meinung äußern dürfen, der nicht alle zustimmen können oder wollen. Finde nicht, dass man sich dafür rechtfertigen muss. Das bedeutet ja nicht, dass man die CD nicht gut findet. Was soll's, für mich ist das Thema damit beendet, ich erfreue mich lieber an der schönen Musik. :)

Hatte das "Jammern..." eh mehr auf mich bezogen und nicht wirklich ernst gemeint - hoffe, du hast mich da nicht missverstanden :shock: Ansonsten bin ich voll bei dir - das eine (Meinung äüßern) schließt das andere (CD super finden) nicht aus und habe dem dann auch nichts mehr hinzuzufügen :)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luc
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136882 von Luc
Luc antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD

Helen Scozia schrieb: ... Denke eher, da kommt dann wieder was völlig Neues und Unerwartetes.


Womit er dann aber sowas von die Erwartungen erfüllt :mrgreen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #136907 von elise
elise antwortete auf Bruce Guthro Weihnachts CD
Nach einem extrem stressigen Tag im Hospiz ,lag heute Post aus Kanada im Birefkasten :D das an sich ist ja schon Erholung pur. Was aber noch belebender war, ist die handgeschriebe SIGNATUR !! :P " Merry Christmas...Bruce Guthro
Jetzt kann Weihnachten echt kommen, ein schönes kleines Geschenk habe ich ja heute schon erhalten , freu !!!
Gruß elise

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von elise.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden