Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Deutschland Tour November 2012

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134310 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Aw: Bruce Guthro Deutschland Tour November 2012
jawoll, Köln passt, und auch noch Freitags :D
obwohl Bonn wäre noch besser ;-) grummel, grummel

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134313 von Helen Scozia

corsa772 schrieb: Ich hole dich auch gerne vom 500 m entfernten Bahnhof "Römisches Theater" ab. :mrgreen:


@corsa772
Danke für's Angebot, aber keine Sorge, bisher bin ich noch immer da angekommen, wo ich hinwollte. :lol:

Und im "Frankfurter Hof" werde ich auch nicht das erste Mal sein, also kein Problem! :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maymorning
  • Autor
  • Offline
  • Ben Arthur (884 m SCO)
  • Ben Arthur (884 m SCO)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134315 von Maymorning

LochEarn schrieb: Also, wenn ich Bruce wäre, dann würde ich meine nächste D-Tour nicht ohne Hilfe einiger Schlaumeier hier im Forum planen!
Sorry.

LG
LochEarn


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


wie oft kann ich mich bei dir für diesen Satz bedanken???

"Sometimes you choose your path in life and sometimes the path just lead you-like Travellers on olden roads !" B.G

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: rosebud

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134326 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Aw: Bruce kommt ... :)

Morgana schrieb: Vielleicht muss sich Bruce danach richten, wann die Locations frei sind und dadurch kommt so ne krumme Reiseroute raus.

@Morgana
Genau das ist auch meine Vermutung. Aber die Planung einer Tour übernimmt ein Künstler ohnehin nicht selbst, oder? Dafür gibt es ja die Konzertagenturen. Allerdings tut mir Bruce mit seiner Band da auch ein bisschen leid, denn sie werden viel Zeit auf Autobahnen verbringen müssen. :roll:
Aber ist ja nicht das erste Mal und dafür bekommt er ja dann auch gaaanz viel "Künstlerbrot", sprich Beifall und tolles Mitsingen von seinen Fans, die seine Anstrengungen und Aufwendungen zu schätzen wissen! :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bronwen
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134327 von bronwen
bronwen antwortete auf Aw: Bruce kommt ... :)
...aber leider nicht in den Osten! :cry:

Hamburg? Da muss ich erst den GöGa fragen! :roll:

Na, bin aber froh, dass er überhaupt kommt! :D

Thank you for the music, the songs Im singing
Thanks for all the joy theyre bringing
Who can live without it, I ask in all honesty
What would life be?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134331 von elise
Merkwürdig ist nur das im Kartenvorverkauf ( welcher heute gestartet ist ) München und Mainz nicht auftauchen :-(
Ich hoffe das ändern sie noch !!

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden