Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Sails to the Wind

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #133792 von Morgana
Sails to the Wind wurde erstellt von Morgana
Auf youtube kann man jetzt die alten Lieder von Bruce von der CD Sails to the Wind hören. Ich finde die Lieder klasse, sie sind eher im Country-Style, was denkt ihr?

LG Morgana

This is our life - this is our time - and no one can ever take this moment - live the day - BG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #133874 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Aw: Sails to the Wind
@Morgana

Nun, zum Thema "Country-Style" auf Bruce' erstem Album gab es schon mal einen Austausch im Forum, z. B. hier:

www.scoteire.de/forum/BRUCE-GUTHRO---SOL...t=10&start=10#106317

oder auch hier:

www.scoteire.de/forum/BRUCE-GUTHRO---SOL...BG-Album.html#101496

Persönlich habe ich ganz und gar nichts gegen Countrymusik einzuwenden, mag z. B. unheimlich gern das Album "Cowboyography" von Ian Tyson oder auch Kenny Rogers oder John Denver. Interessant ist aber, dass Bruce mit jedem seiner Solo-Alben überrascht, denn man weiß nie, worauf man sich einstellen muss. Doch mehr noch als die Musik sind es ja die Texte, die mir an Bruce' Alben gefallen. Klar ist da auch nicht jeder Song tiefgründig, aber gerade die Abwechslung fasziniert und seine Sicht der Dinge ist sehr aufschlussreich.
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #133882 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: Sails to the Wind
Ich mag alle seine Solo Alben und kann auch nicht verstehen warum er sein 1. Album gar nicht so mag ? ;) Leider gibt es das Album ja auch nicht mehr zu kaufen. Ich habe es zwar aber wenn man es noch irgendwo findet dann zu Horror Preisen. ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden