Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Nachricht von Bruce Guthro an die deutschen Fans

Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #131704 von scoteire
Hallo,
ich habe gestern eine Nachricht von Anne Weber vom Kulturforum Netphen, wo Bruce Guthro 2010 gespielt hat, erhalten, die mich bat diese hier weiterzugeben. Demnach steht sie mit Bruce Guthro in Kontakt und da einige Fans in mit Fragen bezüglich Tour und Album kontaktierten wollte er das folgende direkt an die deutschen Fans loswerden. Sie (und indirekt also auch BG) bat mich das zu veröffentlichen:

To the loyal and 'persistent' German fans who keep asking questions regarding 'Celtic Crossing' being released and toured in Germany. I am working very hard at setting something up so I am able to do both of the above. Unfortunately I cannot 'make' people release the product and book my tour. I will no longer work with my past connections in Germany (both booking and CD distribution) for reasons that are unrepairable. So now I must try and set something up that is a good fit with a professional organization. These things take a very long time sometimes, especially in a music business that is having a very hard time right now.
In the mean time my CD is available for purchase from my web site and should be down-loadable from itunes. I wish you all a merry Christmas and thank you for showing your interest in having me play and release 'Celtic Crossing' in your beautiful country.

Bruce
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, HarvestMoon

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #131712 von eirinn78
Ja ohne Plattenfirma und Tourmanagement kann man auch nicht touren geschweige denn eine CD rausbringen. Ich verstehe aber trotzdem nicht das Bruce nicht schon längst eine neue Plattenfirma und Tourmanager gefunden hat. Jede Plattenfirma müsste sich doch die Finger nach ihm lecken und das er ohne Plattenfirma da steht das ist doch nix neues. Schade, denn die "Probleme" zeigen doch das er so schnell keine Plattenfirma finden kann sonst hätte er ja schon längst jemanden gefunden. Wir haben doch mehrere gute Plattenfirmen in Deutschland. Da müsste doch was passendes zu finden sein.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Calanais
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #131716 von Calanais
Ja, da hast du recht, Eirinn! Eigentlich unverständlich, dass sich nicht das richtige finden läßt... Vielleicht ist denen der Absatz auch nicht hoch genug - hier dreht sich doch fast alles nur um Quoten und Verkaufszahlen... :-(
Hatte auch auf eine Tour gehofft, aber das wird ja erstmal wohl nix...
Also ganz feste Daumen drücken, dass er schnell was neues findet.
So einen guten Musiker können wir doch nicht einfach so kampflos aufgeben... ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


The far stretching stones
All the lines of the sown

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #131717 von shortbread
Au weia, da scheint ja irgendwas Arges vorgefallen zu sein, wenn die Beziehungen irreparabel sind :shock:
Ich erlaube mir kein Urteil darüber, wie einfach oder schwierig es ist, neue Connections zu knüpfen - dafür kenne ich mich im Business nicht aus. Aber auf Knebelverträge wird Bruce sich nicht einlassen, also bleibt zu hoffen, dass sich in D Partner finden, die die Dinge so handhaben, dass sowohl Bruce als auch diese Partner damit leben können. Hoffen wir das Beste ... :roll:

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #131718 von michaels
Entschuldigt biotte, dass ich jetzt dann doch mal direkter werde.

Vielleicht ist denen der Absatz auch nicht hoch genug - hier dreht sich doch fast alles nur um Quoten und Verkaufszahlen...


Da könne wir uns ja alle mal bei denen bedanken, die immer so schön in Dänemark bestellen.:evil:

Warum soll eine Plattenfirma einen Künstler unter Vertrag nehmen, der in Deutschland keine Absatzzahlen hat.

Leider liest sich Bruce´s Mitteilung nicht gerade hoffnungsvoll für uns in Deutschland.

Michel

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #131719 von shortbread

Michaels schrieb: Entschuldigt biotte, dass ich jetzt dann doch mal direkter werde.

Vielleicht ist denen der Absatz auch nicht hoch genug - hier dreht sich doch fast alles nur um Quoten und Verkaufszahlen...


Da könne wir uns ja alle mal bei denen bedanken, die immer so schön in Dänemark bestellen.:evil:

Warum soll eine Plattenfirma einen Künstler unter Vertrag nehmen, der in Deutschland keine Absatzzahlen hat.
Michel

Michel, es ist aber andererseits schon etwas viel von den Fans verlangt, wie z.B. im Fall von Beautiful Life zwei Jahre mit dem Kauf zu warten, bis die CD in D erscheint - ohne überhaupt zu wissen, OB sie jemals in D erscheint ... Die Alternative, eine CD über Bruce's Website zu bestellen, hilft den Absatzzahlen in D ja auch nicht. Würden die Alben in allen Ländern einigermaßen zeitgleich erscheinen, gäbe es das Problem gar nicht. Und schon drehen wir uns wieder im Kreis ... ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden