Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 "Celtic Crossing" ist da!

  • Maymorning
  • Offline
  • Ben Arthur (884 m SCO)
  • Ben Arthur (884 m SCO)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #130942 von Maymorning
Maymorning antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!

Bine schrieb: Das, worüber ich mich unendlich aufregen kann, sind Raubkopien, die sogenannte Fans von Alben 'Ihrer' Stars ziehen. Die Jungs leben nämlich vom Verkauf. Und Künstler auf diese Weise - de facto - zu bestehlen geht gar nicht, sorry. Das ist für mich echt ein rotes Tuch !!!!


Ich würde NIE eine Kopie von Bruce' CD (gilt auch für Runrig) in meinem Player haben wollen und ich sehe es genau wie du Bine!
Nur sollte der Künstler dann halt auch dafür sorgen das seine Werke auch ohne dänische Sprachkünste, mit jeder Art von Kreditkarte usw. erworben werden kann - was ja im Zeitalter von legalen Downloads (ITunes, Amazon o.ä) kein Problem darstellen dürfte !!!!

"Sometimes you choose your path in life and sometimes the path just lead you-like Travellers on olden roads !" B.G

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #130944 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!
Es ist doch immer die gleiche Leier -von wegen "sonst denkt ja keiner an mich",womit der persönliche Egoismus gerechtfertigt wird.
Und es werden sicher mehr als nur einige wenige sein,die nicht warten können.

Es ist aber auch zugegebenermassen unglücklich gemanagt.

Man nehme sich mal ein Beispiel an "True North Records" -der Plattenfirma von Madison Violet.Dort ist die aktuelle CD online anhörbar-was mich in die Lage versetzte die neue Musik zu hören und doch mit dem CD Kauf hier in D zu warten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Honey
  • Autor
  • Offline
  • Trostan (551 m IRL)
  • Trostan (551 m IRL)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #130946 von Honey
Honey antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!

rannochstation schrieb: ...Und das nur weil sich hier -mal wieder -einige nicht beherrschen können.
quote]

Nee, ich konnte mich nicht beherrschen und bin richtig froh darüber, weil ich mich nämlich nun schon seit gestern richtig über die CD freuen kann!!!:D
Und diese Dänemark-/Deutschland-Diskussion finde ich nun absolut überflüssig. Glaubt denn jemand allen Ernstes, Bruce hatte den Hintergedanken, die CD zuerst in Dänemark raus zu bringen, nur, um die deutschen Fans mal so richtig zu ärgern? Au weia. Außerdem: hier geht's um die Musik! Macht doch ein neues "Ich kaufe keine CDs in Dänemark und finde Raubkopien doof"-Thema auf! ;-)
Ach, ich höre lieber noch ein bisschen Musik!
Honey


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Bine

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #130947 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!
Ich würde gerne eine Raubkopie ziehen. Wo kann ich denn?
Für den Download bezahlen? Das kommt nicht in Frage, warum soll ich 2x zahlen wenn ich mir 2012 den originalen Datenträger besorge?

Das in Kanada sein Album auch nicht erhältlich ist eine saublöde Planung.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von corsa772.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lokfuehrer
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #130952 von Lokfuehrer
Lokfuehrer antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!

Maymorning schrieb: scheinbar bin ich die einzige die sich standhaft weigert diesen däne-schmarrn mitzumachen!!!


bin extrem angefressen....cu
sabine


Du bist sicher nicht die einzigste , auch wir üben uns in Geduld .

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #130953 von Bine
Bine antwortete auf Aw: "Celting Crossing" ist da!
Ja, richtig, die Marketingstrategie ist aus rein deutscher Sicht beknackt und Keiner weiss, was das soll.
Nein, es ärgert mich persönlich nicht im Geringsten, dass das so ist.
Nein, ich werde mich nicht rechtfertigen, weil ich das Album über den deutschen RR Fanclub in DK bestellt habe. Ich würde es jederzeit wieder so machen. Und ich sehe keinen Anlass zur Solidarität mit Leuten, die das anders sehen.
Ja, es ist mir völlig Banane, wo das Album erscheint, Hauptsache es erscheint überhaupt und es gefällt mir (was sich noch herausstellen muss).
Und: ja! Es geht mir hier ausschließlich (!!!!!) um Musik. Ist es denn nicht möglich, sich einfach daran zu freuen, dass wir in diesem trostlosen RUNRIG-freien Jahr Grund zur Freude haben? Müssen wir denn pausenlos Haare in der Suppe suchen?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden