Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro - Celtic Crossing - New album release

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #130714 von shortbread

eirinn78 schrieb: Bruce hat es ja auch nicht geschafft seine News an Wendy weiter zu leiten die ja in Canada die HP betreut und eigentlich auch im Managerteam mitarbeitet? Oder täusche ich mich da? Jedenfalls klappte es nie das sie zuerst was wusste.

Hm, mir gegenüber hatte Wendy mal kommuniziert, dass sie tatsächlich NUR seine HP betreut und nicht zum Management gehört, aber das ist schon ne Weile her. Ja, ist schon schwierig mit der Kommunikation im Allgemeinen und im Besonderen ;-). Keine Ahnung, wo das Problem liegt. So richtig nachvollziehen kann man es nicht (weil es ja auch keine Infos gibt :roll: ), aber lieb haben wir ihn trotzdem, gell? 8)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #130717 von macaykay

shortbread schrieb: aber lieb haben wir ihn trotzdem, gell? 8)


Ja, lieb haben wir ihn - noch lieber mit neuer CD - und am allerliebsten live :D

LG Andrea

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von macaykay.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #130720 von Bine

eirinn78 schrieb:

Bine schrieb: .... Und wenn ich mir schon die Zeit nehmen würde, wäre es mir doch völlig Banane, ob ich vom Süddeutschen Outback nach Hamburg fahre oder noch ein paar Kilometer weiter bis Tonder. Das ist doch nicht ernsthaft eine Frage des Geldes, denn die paar Euro mehr für Sprit oder Fahrkarte machen den Kohl dann auch nicht mehr fett....

Wie schön für dich das du dich zu den glücklichen Leuten zählen kannst die sich um Geld keine Sorgen machen zu brauchen. ...


Was für ein Blödsinn, sorry. Ich habe nicht gesagt, dass ich mir um Geld keine Gedanken machen muss, denn das ist definitiv nicht so. Wie die meisten Leute, verdiene auch ich mein Geld mit verdammt harter Arbeit. Wenn ich mir hin und wieder mal einen Trip nach Schottland leiste (oder, selten: Dänemark) dann deshalb, weil ich einfach andere Prioritäten setzen kann: Ich brauche nicht die tollsten Klamotten, den hippesten Riesen-Flachbildfernseher oder ein schweineteures Auto. Ich kaufe bei Aldi und Lidl ein und laufe in Jahre alten Klamotten rum, aber eben dafür in Schottland.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #130721 von michaels
Siehst du Bine.
Da soll es doch glatt in Deutschland Menschen geben, die keinen Flachbildschirm haben, die auch bei Aldi und Lidl ihr Essen kaufen, ja sogar ihre Klamotten bei C&A und sich trotzdem keinen Kurztrip nach Schottland oder Dänemark leisten können.

GsD gehöre ich zu denen, die sich aus finazieller Sicht solche Trips schon mal leisten könnten. Nur habe ich Kinder, Hunde und einen Job. Da wäre es doch nett, wenn Bruce seinen Hintern mal etwas südlicher als Tonder bewegen könnte.
Ich muß bzw. darf im Süden der unserer Republik leben. Und da fährt man nicht mal schnell rüber.

Aber was soll´s.

Michel

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TheSolstice
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 6 Monate her #130727 von TheSolstice
Wow!
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Entschuldigung!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #130728 von Punky
Hallo!

Ich finde es sollte jeden selbst überlassen bleiben, wieviel er/sie für einen Künstler ausgeben möchte. Wie weit er reisen oder auch nicht reisen will.
Warum heißt es Fan? Das Wort Fanatismus ist dort drin und bei einen ist es mehr bei den anderen weniger ausgeprägt.
Ich finde es sollte kein Familienmitglied oder auch andere Personen darunter leiden, falls man mal über seine Verhältnisse lebt. So sollte doch lieber etwas im Kühlschrank sein, als seine Kohle für ein ca. 2 stündiges Vergnügen raus zu pulvern. (Sprich: Konzerte ausser Reichweite).

Bei mir sieht es so aus, 100km Umkreis, aber das war es dann auch schon.
Ein Limit für Tickets habe ich mir dabei auch gesetzt.
Es sollte aber jeder für sich entscheiden, wie , wann und wo er ein Konzert besucht.
Wenn ich gerade im Urlaub in Dänemark wäre, vielleicht würde ich ein Konzertbesuch in betracht ziehen. Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde Bruce ganz gut, aber er ist nicht der Nabel der Welt.


Liebe Grüße
Punky
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.498 Sekunden