Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro - Celtic Crossing - New album release

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130563 von eirinn78
Ich hatte ja auch darauf gehofft das wir net so lange warten müssen bis das die Cd hier veröffentlicht wird oder Bruce auf Tour kommt und deswegen habe ich mal bei India Media Records nachgefragt.

Leider hat Michael Golla keine Infos und er teilte mir mit das Bruce sich erstmal einen neuen Manager suchen muss. Hm das hört sich für mich nicht so positiv an. :(

Sieht wohl so aus als wäre India Media nicht mehr das Management von Bruce.

Dann sehe ich schwarz für eine baldige Tour und Cd Veröffentlichung bei uns.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130566 von corsa772
brauche ich Herrn Golla nicht auch zu nerven.
Ich nehme an das es keine deutsche CD von Bruce geben wird.
Nur dänische Exemplare im Import.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130574 von Bine

eirinn78 schrieb: Leider hat Michael Golla keine Infos und er teilte mir mit das Bruce sich erstmal einen neuen Manager suchen muss. Hm das hört sich für mich nicht so positiv an. :(
Sieht wohl so aus als wäre India Media nicht mehr das Management von Bruce.
Dann sehe ich schwarz für eine baldige Tour und Cd Veröffentlichung bei uns.


Kann sein, dass ich mal wieder über Dinge rede, von denen ich nichts verstehe, aber egal, wer in letzter Zeit für Bruce's Management verantwortlich zeichnete, hat sich nicht gerade durch übermäßiges Engagement sowie erfolgreiches Marketing und Öffentlichkeitsarbeit hervorgetan. :roll: Und das war's doch, warum Künstler ein Management brauchen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Woran auch immer es gelegen hat: Viel schlimmer kann's nicht werden. Ich würde da mal nicht so schwarz sehen......
Davon abgesehen ist es mir piepegal, ob die CD in DK oder Hinterindien auf den Markt gebracht wird. Falls sie irgendwo auf den Markt kommt, wird man sie kaufen können. Und wenn er nicht in DE tourt, dann halt nicht.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130575 von Gordon´s mother
Stimme Eirinn in 90% zu.
Nur warte ich noch ein bisserl bis ich die Cd in Hinterdänemark kaufe, ob´s nicht auch bei uns im Laden oder der wilden Amazone geht. :mrgreen:
Und wenn er hier nicht tourt wär schade, war immer toll.
Aber bis Hinterdänemark oder Hintersonstwo zu fahren kann ich mir nicht leisten.

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130582 von macaykay

eirinn78 schrieb: Und wenn er nicht in DE tourt, dann halt nicht.


:shock: :!: :!: :!: Moooooment mal, das kann und will ich so nicht unterschreiben :mrgreen: ;-)

LG Andrea

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130584 von jessie
Laßt uns doch jetzt mal abwarten, was die nächsten Wochen so bringen. Spätestens wenn die CD in DK rauskommt, gibt es dann hoffentlich auch neue Infos für den Rest der Welt.
Ganz ehrlich glaube ich, daß der deutsche Markt für Bruce finanziell eher nicht der Bringer ist. Dadurch, daß seine Songs kaum im Radio gespielt werden, halten sich wahrscheinlich auch die Verkaufszahlen in Grenzen. Und die paar Euros, die bei den niedrigen Preisen für die Konzertkarten übrigbleiben, machen ihn und sein Management auch nicht glücklich. Das kann man mal machen, um in einen Markt einzusteigen, aber irgendwann muß dann auch der Rubel rollen, sonst läßt man es halt wieder.
Ich könnte das verstehen, auch wenn ich es sehr schade fände.

Now the skyline's reached my eyes
The ridge stands out in Highland skies
I just can't believe I'm going home. (C&R)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden