Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Friends like you...

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #129786 von Namaris
Namaris antwortete auf Aw: Friends like you...
Also bei mir war's nicht weg obwohl ich meinen iPod am selben Tag synchronisiert habe... Eben noch mal voller Panik geguckt - ist immer noch da! Hmh...

2016 dabei: Hebceltfest, 23.7. Edinburgh, 5.8. Loreley, 29.10. Hannover, 8.11. Berlin

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #129787 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Aw: Friends like you...
Soweit ich bis jetzt recherchiert habe, war der Song drei-vier Tage lang bei iTunes.
Wurde innerhalb dieser Zeit synchronisiert: Alles gut :D.
Aber wenn synchronisiert wurde, nachdem der Song rausgenommen wurde: Song komplett weg :evil: :evil: :evil:

Aber zumindest hat das mit den Download-Gutschriften problemlos geklappt, ein kleiner Trost... :roll:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #129788 von Namaris
Namaris antwortete auf Aw: Friends like you...
Dann viel Glück beim "Woandersrunterladen"! ;-) (Geht ja gottseidank auch)

Frage ist nur: Warum machen die sowas???:?:

2016 dabei: Hebceltfest, 23.7. Edinburgh, 5.8. Loreley, 29.10. Hannover, 8.11. Berlin

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #129790 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Aw: Friends like you...
Ja, bei "woanders" habe ich mich vorhin auch gleich angemeldet :D . Da ist der Song ja glücklicherweise noch käuflich zu erwerben, denn die Marktmedien-Leute sind ja zum Glück nicht blöd ;-) .

Allerdings gruselt es mich etwas vorm nächsten Synchronisieren... Hoffentlich verschwindet dann nicht irgendwas anderes :evil: :evil: !

Warum der Song bei iTunes rausgenommen worden ist? Gute Frage! Da grübel ich auch drüber...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gaira
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #129791 von gaira
gaira antwortete auf Aw: Friends like you...
Geheimnisvolle Sache :?: Ich habe gerade meinen iPod synchronisiert ("todesmutig", weil "Friends like you" noch auf unserem zweiten Pod gespeichert ist) und der Song ist zu meiner großen Erleichterung nicht verschwunden.

Und ich mache jetzt - mir ging es nie anders als HarvestMoon: "theoretische Möglichkeit" - gleich eine Datensicherung, denn wenn ich so in meine Einkaufsliste gucke, da könnte "theoretisch" einiges verschwinden, was mich dann doch ziemlich ärgern würde :? .

Ansonsten denke ich, ist die Sache mit iTunes und Apple so, wie mit allen Systemen. Irgendeine Macke lässt sich immer überall finden. Was mich am meisten bei dem ansonsten heißgeliebten iPod ärgert, das ist sein Akku. Irgendwann macht der schlapp und dann ist das Teil reif für die Tonne. Einschicken? Kein Problem, nur gibt es mit ziemlicher Sicherheit nicht den eigenen Player zurück und sämtliche Daten sind natürlich Geschichte :shock: . Die vorher zu sichern ist auch eine Wissenschaft für sich - und lästig! Nicht unbedingt zwingende Verkaufsargumente :roll: . Aber so lange er tut, was man von ihm erwartet, ist er wirklich ein Freund in allen Lebenslagen :D .

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #129793 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Aw: Friends like you...
Hmm - komisch... Da hast Du echt Glück gehabt! :D :D

Der Support von iTunes schrieb mir, dass das generell so wäre, da dass Lied nicht mehr auf iTunes verfügbar sei und daher dann (unter Hinweis auf die AGB) gelöscht wird. Naja, vielleicht haben ja doch zahlreiche Leute dort in den letzten Tagen interveniert und daraufhin wurde das Verfahren umgestellt? Weiß weiß - mysteriös ist es jedenfalls.

Beim Apple-Supprt sind die im Moment ohnehin alle reichlich genervt, es treten wohl ungewöhnlich viele Probleme in der letzten Zeit auf :roll: .

Naja, ich hab´ jetzt jedenfalls meine 5 Downloads sinnvoll angelegt (am Sonntagabend gab´s ja entsprechende Inspiration :D) allerdings werde ich dann die CDs dazu beim nächsten Konzert noch mal auf herkömmlichem Weg kaufen und mich nicht nur auf den Download verlassen - sicher ist sicher, ich hab´ dazu gelernt *grins*.

Und nachher gibt´s dann auch wieder "Friends like you", aber dieses Mal über einen anderen Anbieter ;-) .

Mit meinen Apple-Produkten war ich bislang auch immer mehr als zufrieden und möchte sie auch nicht missen. Die Geschichte jetzt war wirklich das erste Mal, dass ich mich richtig geärgert habe. Und die Akku-Sache - ja, das ist übel. Ich hege und pflege meinen mit aller Sorgfalt - hoffentlich dankt er es mit mir langer Lebensdauer!

Mal gucken, wie denn nun das nächste Backup verläuft... :roll:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden