Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 einmal "neidisch" und zurück

  • neunstein
  • Autor
  • Offline
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129218 von neunstein
einmal "neidisch" und zurück wurde erstellt von neunstein
Hallo in die Runde,

es hat sich sicherlich herumgesprochen, dass Bruce zur Zeit in Irland ist und dort seine neue CD aufnimmt...

Heute hat er auf facebook ein Video eingestellt in dem er mit Moya Brennan in Leo's Tavern auftritt. Also in der Röhre einfach

Moya Brennan, Cormac De Barra & Friends - Leo's Tavern 11th June 2011

eingeben...

Es gibt Tage, an denen sicher nicht nur ich denke, dass ich manchmal zur falschen Zeit am falschen Ort bin.

Liebe Grüße

Dieter

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129221 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: einmal "neidisch" und zurück
stimmt, falscher Ort für unser Fantreffen...:mrgreen:

Schön, sogar in HD aufgezeichnet.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129226 von drogheda
drogheda antwortete auf Aw: einmal "neidisch" und zurück
Habe den Hinweis auch gerade auf Facebook gefunden. Bruce schreibt im Kommentar, dass er so begeistert war von dem Lied, dass es auf das neue Album kommen soll. Bin gespannt, wann es fertig wird. Wir müssen sicher noch etwas warten, aber es wird bestimmt wieder super.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129235 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Aw: einmal "neidisch" und zurück
Ach, was für eine schöne Überraschung nach dem tollen Pfingst-Community-Treffen! Sehr, sehr schön! Vielen Dank für den Tipp von einem großen Bruce-Fan!!!
Bei "Excalibur" haben sich wohl zwei gesucht und gefunden - oder kannten sich Bruce und Moya vorher schon??? Ihr Duett klingt jedenfalls traumhaft.
Bloß wirklich schade, dass man bei sowas nie live dabei ist.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129237 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Aw: einmal "neidisch" und zurück
Ja super Tolles Video , scheinen jede Menge spass gehabt zu haben :D
Nur schade das man von Cormac nichts sieht , nur hören tut man seine Harfe :D

Ja, ich wäre auch gerne dabei gewesen :mrgreen:
Grüßle Kayla MacL. und danke für diesen schönen Tipp :!:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129278 von rusty
rusty antwortete auf Aw: einmal "neidisch" und zurück
WoW,
superschöner Ausklang eines nicht so tollen Tages:-(
Vielen vielen Dank dafür
Grüssle
rusty
Folgende Benutzer bedankten sich: Ane 73

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden