Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce ist beim TF 2011 dabei!

Mehr
12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #129476 von rosebud
rosebud antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
Yeah Yeah Yeah !!!!!!!! :D :D :D Alle Tickets in der Tasche und FeWo gebucht !

??? What kind of heroes here for us now ???
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von rosebud.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Leuchty
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129479 von Leuchty
Leuchty antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
Guten Morgen :)

wir haben nun auch unsere Tics fürs TF und zwar für Samstagabend und freuen uns schon sehr drauf Bruce&son zu erleben :)

Einige von Euch werden ja auch dort sein, klasse sich mal wieder zu treffen :)

Wer von Euch kennt sich denn mit den Zügen aus? Wir müßten nach dem Konzert irgendwie nach Harboøre kommen und werden wahrscheinlich selbst kein Auto dabei haben. Fährt von Euch vielleicht jemand zufällig in die Richtung und könnte Sabine und mich so nah wie möglich an Harboøre bringen, dann könnte uns einer unserer Männer vielleicht das letzte Stück am Straßenrand auflesen *grins*

*wink*
Birgit

All the ways of my life, I'd rather be with you,
there's no way without you
(Calum & Rory MacDonald)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129488 von Honey
Honey antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
Hat es auch jemand geschafft, Karten für die Mühle am Freitagabend zu bekommen? Ich leider nicht, höre mir dann aber gern Coast noch ein zweites Mal an.
Bruce & Dylan gibt's dann Samstagnachmittag und -abend und am Sonntagnachmittag auch noch mal.
Freue mich schon total.

Leuchty, es wäre klasse, wenn wir uns dann mal treffen würden!
Herzliche Grüße von

Honey, die sich schon total auf Ende August freut, obwohl sie doch erst einmal den Sommer genießen möchte!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #129492 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
Toll, dass so viele von uns in Tondern dabei sind! Das wird ein klasse Wochenende werden :D !!!

Karten für die Wassermühle haben wir auch nicht bekommen. Ich hatte mir schon gedacht, dass es mehr als schwierig werden dürfte, welche zu ergattern. Daher hatten wir von vornherein ohne das Konzert dort geplant.

Die Karten waren dann auch schon innerhalb der ersten Stunde ausverkauft. Die ersten 38 oder 39 in der Reihe haben noch welche bekommen, wir hatten eine Wartenummer in den 50ern...

Für mich fängt das Konzert-WE am Freitag mit dem Konzert von Coast an, weiter geht es dann am Samstag um 13h mit den "Songs of Bob", auf die ich schon mehr als gespannt bin, danach sind wir am Samstag noch bei dem Konzert mit Bruce & Sohn sowie Skerryvore dabei - wie wahrscheinlich fast alle von Euch :D - ist ja auch quasi ein "must- see" ;-) Den krönenden Abschluss gibt es dann am Sonntag beim SWC mit Bruce als Host :D :D :D

Noch zwei Monate, dann ist es endlich so weit, Jipiiiieee!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von HarvestMoon.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129510 von Honey
Honey antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
Bei mir gehört das Tonder-Festival tatsächlich schon seit Jahrzehnten zur Urlaubsplanung fest dazu - ist immer das erste, was im Kalender eingetragen wird! Meine Freundin und ich fahren schon Donnerstagmorgen. Das Festival beginnt dann abends mit dem COAST-Konzert. :-)
Freitag ist dann Ausflugstag, gegen Abend kommt der Rest der Familie nachgereist und dann geht's weiter.
Samstagabend könnte wohl glatt ein Fanclubtreffen werden! Da sollten wir unbedingt etwas abmachen, damit wir uns auch finden. Die meisten von euch kenne ich ja persönlich gar nicht.

Herzliche Grüße von
Honey

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bronwen
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129513 von bronwen
bronwen antwortete auf Aw: Bruce ist beim TF 2011 dabei!
Ja Honey,
ein Fanclubtreffen wäre Klasse; wäre doch mal schön, Euch kennenzulernen! :mrgreen:
Hat übrigends jemand von Euch "Nordlichtern" noch für mich einen heißen Tipp
zwecks Unterkunft von Samstag zu Sonntag?
Na, ich werde schon noch was finden!

Thank you for the music, the songs Im singing
Thanks for all the joy theyre bringing
Who can live without it, I ask in all honesty
What would life be?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden