Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Excalibur in Frankfurt 26.3.2011

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #128367 von SMart
Excalibur in Frankfurt 26.3.2011 wurde erstellt von SMart
Ist denn noch niemand zu Hause angekommen?

Ich habe heute auch nicht viel Zeit meine Eindrücke auszudrücken, aber es war wirklich beeindruckend! :-o

Auch wenn die Rock Oper von vielen Rock Opa's & Oma's dargeboten wurde waren sie im richtigen Alter für das Historienspektakel. ;-) Es war von allen Beteiligten eine klasse Leistung. Besonders Michael Mendl und Johnny Logan möchte ich hier hervorheben :!:

Schreiben sollen gleich andere noch etwas - hier findet ihr meine Bilder:

community.webshots.com/album/579965225yWnJqk

In der ersten Reihe waren wir mittendrin statt nur dabei. Der Gang vor und neben uns wurde auch als Bühnenerweiterung genutzt und bei den Pyroeffekten habe ich um meine Augenbrauen gebangt... :shock: 8)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Wochen her - 13 Jahre 4 Wochen her #128369 von immertreu
immertreu antwortete auf Aw: Excalibur in Frankfurt 26.3.2011
Danke für die Bilder! Ich hab es leider nicht nach Frankfurt geschafft, aber so hab ich immerhin doch einen Eindruck von der Show bekommen.

Bleibt zu hoffen, dass es von der Show mal eine CD oder DVD gibt. Die Clips von der letzten Tour sind zwar beeindruckend, aber da war ja kein Bruce drin. ;-)
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Wochen her von immertreu.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #128373 von Melos
Hi Martin -

auch sehr schöne "Slide-Show"! Schade, dass die Zeit fehlt, dieses auch zu erleben!

Übrigens: Deine gesammelten Aufzeichnungen sind schon wirklich außergewöhnlich! Von diesen Filmen habe ich nur eine Handvoll gesehen!

Grüße vom Melos

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #128388 von rusty
Hi, ich geier auch schon auf eine CD von Excalibur mit den Liedern von B.G. mit drauf. Sagst Du mir Bescheid, wenn es so eine geben sollte? Ich guck mich auch schon im www um.
Grüssle
rusty

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #128389 von rusty
WOW,
Danke für die tollen Bilder, da ging ja wohl richtig der Punk ab mit den ganzen Extraacts, die es in Karlsruhe leider nicht gegeben hat. Schade!
Grüssle
rusty

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wishes
  • Offline
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #128417 von wishes
wishes antwortete auf Aw: Excalibur in Frankfurt 26.3.2011
Hallo,
ich fand es richtig toll am Samstag Abend. Excalibur hat mir sehr gut gefallen:D .
Die Musik, die Musiker, die Sänger/innen, die Showeinlagen und Effekte, Michael Mendl als Sprecher, die Frankfurter Festhalle ist ja auch ein Schmuckstück, die Athmophäre, das Alles war super - aber, was hat das Ganze noch getoppt? -

Natürlich, unser Bruce als Lancelot:roll: . :D
Ich finde, er hat das richtig gut gemacht. Ich denke, es hat ihm auch Spaß gemacht.
Ist doch mal was anderes.
Ich glaube, es waren auch so einige Bruce-Fans in der Halle, die sich auch laut-
stark bemerkbar gemacht haben, bei dem Applaus nach seinen Liedern und auch bei
der Vorstellung der Künstler am Schluss. Das hat ihn sicherlich gefreut.
Nebenbei möchte ich noch Bemerken, das mit Johnny Logan auch sehr gut gefallen hat, objektiv gesehen, hat er eine sehr gute Stimme.
Alles in Allem, war es ein sehr schöner Abend und ich würde jedem empfehlen sich
das mal anzusehen. Echt Klasse.

Lieber SMart, deine Bilder sind ganz toll. Vor allen Dingen, die auf denen Bruce
drauf ist. Köstlich, dieses Mimenspiel, wenn Lancelot Merlin aufmerksam zuhört.
Danke.

LG Wishes

There must be a place under the sun....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden