Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro und Aselin Debison

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #128120 von drogheda
Bruce Guthro und Aselin Debison wurde erstellt von drogheda
Ich habe gerade auf Youtube ein neues Video entdeckt. Bruce singt mit Aselin Debison, einer jungen Sängerin aus Nova Scotia deren Lied "The dance you choose". Ihr findet es unter Aselin Debison - The dance you choose. Aselin sang mit Bruce Guthro während des CBC-Specials "Aselin Debison: Sweet is the Melody". Gefällt mir sehr gut. Ich werde mich mal näher über diese Sängerin informieren.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #128121 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: Bruce Guthro und Aselin Debison
Ja Aselin ist Klasse, ich habe die DVD & CD Sweet is the Melody, dann die Weihnachts CD von Aselin wo auch Bruce seine Kids bei einem Lied im Hintergrund mitsingen ;) Und ich habe eine CD von Aselin da war sie 15? die ist auch Klasse die CD. Bruce singt mit ihr zusammen The Dance you choose auf der DVD und am Schluss nochmal bei The Island mit. Er hat für Aselin den Song geschrieben : Love is so rare und als sie den Song singt fängt sie am Schluss auch an zu weinen. Sie hatte den Song ihren Vater gewidmet. Ich krieg auch immer ne Gänsehaut wenn ich die DVD sehe. So ein schöner Song. Ich würde Aselin gern mal Live singen hören und es wäre sehr schön gewesen wenn sie mal mit Runrig oder Bruce Solo auf Tour nach Deutschland kommen würde.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her - 13 Jahre 2 Wochen her #128194 von immertreu
immertreu antwortete auf Aw: Bruce Guthro und Aselin Debison
Aselin hat gerade eine neue CD rausgebracht. Hab sie bestellt und bin schon ganz gespannt, denn ihre früheren gefallen mir auch sehr. :) Vielleicht macht sie ja doch irgendwann mal eine Tour oder Bruce bringt sie mit. ;)

Bei "Love so Rare" muss ich auch immer schlucken... Auf der DVD sind übrigens auch Interviews und so, da ist Bruce auch dabei. :)

aselindebison.com/
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Wochen her von immertreu.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #128198 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: Bruce Guthro und Aselin Debison
Ja ich wollte auch ihre neue CD bestellen und wusste aber net mehr wann sie rauskam oder rauskommt ;) Wie heisst die CD? Dann bestelle ich mir die wahrscheinlich auch bald. Mir fällt grad auch der Name ihrer CD net ein die ich habe ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her - 13 Jahre 2 Wochen her #128200 von immertreu
immertreu antwortete auf Aw: Bruce Guthro und Aselin Debison
Die Infos zur CD findest Du unter dem Link oben. ;-) Sie heißt Homeward Bound. Du kannst aber auch direkt zu CD Baby gehen und sie da bestellen.

www.cdbaby.com/cd/aselindebison1

Die anderen CDs von ihr heißen "Sweet is the Melody", "The Littlest Angel" und "Bigger Than Me". Die findest Du aber nur noch bei Ebay oder Amazon, wenn Du Glück hast. Amazon verlangt dann aber mal locker 40 Euro oder so.
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Wochen her von immertreu.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #128223 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: Bruce Guthro und Aselin Debison
Die anderen CDs hab ich ja alle ;) Hab gestern die Cd nochmal in den Händen gehalten und gesehen das sie Bigger than me heisst. Dachte danach wäre noch eine neue CD rausgekommen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden