Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Deutschland Tour 2011

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #129374 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Aw: Bruce Guthro Deutschland Tour 2011
Sonntags um die Mittagszeit findet im Zelt 1 der/die/das ;-) Ceilidh statt und zeitgleich im Zelt 2 der Songwriters Circle. Die Tickets sind für beide Veranstaltungen gültig, so dass man beliebig zwischen den beiden Zelten wechseln kann.

Beim Ceilidh treten diverse Bands nacheinander auf und spielen dann jeweils 2-3 Lieder. Beim Songwriters Circle, bei dem Bruce ja lt. Programm definitiv dabei ist und den er hoffentlich sogar wieder moderieren wird *daumendrück*, werden etwa 6-7 Künstler eingeladen, die dann immer reihum eines ihrer Lieder singen und auch etwas dazu erzählen. Wenn Bruce den SWC moderiert, singt und erzählt er selbst auch.

Der SWC ist echt sowas von toll, das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen, vor allen, wenn man auch an den Geschichten hinter den Songs interessiert ist.

Ach, ich freu' mich schon riesig auf Tondern :D :D :D

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bronwen
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129378 von bronwen
Danke Harvest, dann weiß ich jetzt Bescheid! :D Schade, dass es Sonntag zum SWC bei uns nicht klappen wird, denn da müssen wir schon wieder zu Hause sein. :cry:

Wir haben uns vorgenommen, dass Konzert am Freitag und Samstag mittag zu besuchen.

Ich freu´ mich trotzdem auch ganz doll und hoffe, das es mit den Karten klappt. :?

Thank you for the music, the songs Im singing
Thanks for all the joy theyre bringing
Who can live without it, I ask in all honesty
What would life be?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden