Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Deutschland Tour 2011

  • bronwen
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129062 von bronwen
Hmmmm, heute ist wirklich nicht mein Tag! :evil: Noch eine schlecht Nachricht und ich gehe lieber gleich ins Bett. :cry:
Wie kann man denn eine Tour "verbocken" ? Terminkalender verloren ? Kaffeekränzchen mit Tante Uschi dazwischen gekommen, oder wie ? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen! :roll:

Thank you for the music, the songs Im singing
Thanks for all the joy theyre bringing
Who can live without it, I ask in all honesty
What would life be?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • McHaggis
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Save our planet - it's the only one with barley
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129065 von McHaggis
McHaggis antwortete auf Aw: Bruce Guthro Deutschland Tour 2011
Daß eine ganze Tour den Bach runtergeht, ist zwar ärgerlich, aber zumindest was Bonfeld angeht, hat man einen sehr guten Ersatz gefunden: The Seer und Cromdale, zwei Bands, die beim letztjährigen FIS fast hintereinander gespielt und die Menge zum Toben gebracht haben. Also Ich freue mich auf dieses Herbst Highlight in Bonfeld.

LG McHaggis

<a class="postlink" href=" www.myspace.com/rolandehrlich "> www.myspace.com/rolandehrlich

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Caledonia you're calling me, now I'm going home

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129066 von rusty
Ooooch Mensch,
wie schade, ich glaub, wenn das Forum das Management übernommen hätte, dann wär da auch was geworden mit dem Termin:?
Bin traurig, dass es nicht hinhaut, aber da lässt man halt einmal mehr die CD´s rotieren und hofft auf 2012!!
Grüssle
rusty

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129076 von Bine
Bin ja nicht gerade ein eingefleischter Bruce-Fan, aber in diesem schrecklichen, leeren Jahr hatte ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, zu einem seiner Solo-Acts zu fahren. Nicht gerade gleich nach Tonder, man muss es nicht übertreiben, aber irgendwohin in good old Germany wär' ich schon gefahren. Und ich schätze, das hätten wohl noch mehr Nicht-Gerade-Hard-Core-Bruce-Fans gemacht.
Ich kapier' nicht, warum der Junge seinem Management nicht einen gezielten Tritt verpasst. Diese Leute werden schließlich fürs erfolgreiche Arbeiten bezahlt, wie wir alle. Und mit so einem Herumgeeiere verärgert man womöglich sogar die treuesten Fans. Da kann der Bub noch so nett aussehen und noch so gut singen.
Ich versteh's nicht. :?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129084 von drogheda
drogheda antwortete auf Aw: Bruce Guthro Deutschland Tour 2011
Bruce schreibt auf Facebook dazu:

My understanding is that there are dates being worked on for the fall. If someone announced a "possible" date, I can do nothing about that BUT, if it was never contracted it Cannot be cancelled??? When dates are confirmed they will be anno...unced as a group to be fair to all buyers. This is standard procedure, but this is almost impossible to control in this immediate media world. That's about all I can say about this right now ..

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #129087 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Aw: Bruce Guthro Deutschland Tour 2011
Schön, dass Bruce sich dazu persönlich äußert! Und vielen Dank für´s Posten, drogheda :D .

Diese absolute Funkstelle nach den letzten abgesagten/verschobenen Terminen war ja mehr als unglücklich.

Mit dem, was Bruce schreibt, hat er absolut Recht! Das vermeintlich "offizielle" Bekanntgeben von tatsächlich noch nicht offiziell bestätigten Terminen sollte wirklich von den Veranstaltern künftig unterlassen werden...

Das hat letzhin leider echt ziemliche Ausmaße angenommen (nicht nur bei Bruce, auch bei diversen anderen Künstlern) :roll: und schließlich ja auch zu sehr viel (nachvollziehbarem) Ärger und Frust bei den Fans geführt. Und diesen bekommt dann ja letztendlich der Künstler direkt zu spüren - und der kann ja eigentlich am allerwenigsten dafür.

Nicht schön, diese Entwicklung, ganz und gar nicht schön... :?

Aber jetzt wissen wir zumindet, dass da wirklich eine Herbst-Tour in Planung ist :D :D

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden