Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Deutschland Tour 2011

  • shetty
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #127995 von shetty
Hoffentlich kommt er für mehrere Konzi`s her. :P Vielleicht auch in Richtung Sachsen ?
Bin schon ganz gespannt.
Lg Shetty

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #127996 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Aw: Bruce Guthro Deutschland Tour 2011
Da muß ich dieses Jahr ja 2 mal nach Bonfeld fahren. :lol:

Mal schauen, ob das "Wochenend-Dienst-technisch" auch klappt,
oder es einen "näheren Termin" gibt. :mrgreen: ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #127997 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: Bruce Guthro Deutschland Tour 2011
2x nach Bonfeld fahren, es gibt schlimmeres.

Ich rechne mit einem Konzert unter der Woche in Mainz und dann am Samstag nach Bad Rappenau. :mrgreen:

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #128002 von s.mandato
s.mandato antwortete auf Aw: Bruce Guthro Deutschland Tour 2011
Ach wie genial ist das denn...Diese Nachricht rettet mir meinen Tag oder besser noch das Jahr :D
Jetzt wünsche ich mir nur noch, das Bruce am 05.11 spielt....dann feier ich meinen
zehnten 29.Geburtstag in Bonfeld. *daumenganzfestedrück*
Und meine beste Freundin muß mit....gell Natascha!!!! *FG*
Das wäre dann echt das schönste Geburtstagsgeschenk für mich :D :D :D

Huch, dann bin ich ja 2 x in Bonfeld diese Jahr....COAST ist ja auch noch :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wishes
  • Offline
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #128020 von wishes
Hallo,

ach, was für eine tolle Nachricht!!:D Noch gestern, ich hörte gerade eine Runrig CD im Auto, Bruce sang mit seiner wundervollen Stimme den Titel "Every River", also, da dachte ich so: Mensch, es ist so lange her, dass du Runrig und Bruce live gesehen hast (September 1010 in Köln). Es kam so richtig Sehnsucht in mir auf,obwohl ich ja am 26.3.2011 Bruce-Lancelot noch sehen werde, aber das ist ja nur ein gaaaaaanz kurzer Auftritt von Bruce. Der wird die Sehnsucht nicht ganz füllen können. - Und nun lese ich das hier!! Das hellt meine Stimmung ganz schön mächtig auf:lol: :lol: Bis November ist ja nicht mehr so weit hin und ich denke Bruce wird nicht nur für ein Konzert nach Germany kommen. Also, verharren wir in Vorfreude.

LG Wishes

There must be a place under the sun....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #128021 von Manxie
...am 12. November hätte ich Geburtstag...das würd ja auch passen!
Aber glauben tu ich es erst, wenn ich das Ticket in der Hand halte!:)


LG Manxie. :D

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden