Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Interview mit Bruce im dänischen Radio

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #131828 von Highland Mary
Highland Mary antwortete auf Aw: Interview mit Bruce im dänischen Radio
@ Morgan
oh, what a wonderful christmas present :-))

super gemacht, vieeelen Dank

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #131834 von Ginger
@ Morgana

Bin auch neu hier. Hab mich grad ebend erst im Forum angemeldet und beim ersten Umschauen Dein Video gefunden.

Vielen herzlichen Dank dafür...

LG an alle
Ginger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #131836 von Honey
Ja, Bruce's "Gloria" ist wunderschön und auch Morganas Video dazu gefällt mir gut. Beim Anschauen habe ich mich dann aber doch gefragt, ob es noch so etwas wie Urheberrechte gibt. Ist ja schon so eine Sache, wenn man da plötzlich Fotos wiederfindet, die man gemacht hat. Bilder für den Privatgebrauch zu nehmen ist ja eine Geschichte, aber sie für eine Veröffentlichung zu verwenden. Mh.
Darüber grübelt jetzt

Honey

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #131838 von shortbread
Hallo Morgana und Ginger, und herzlich Willkommen an Bord :D .

Ein richtig schönes Video hast du da gezaubert, Morgana, zum Dahinschmelzen ;-) Allerdings hatte ich beim Ansehen ähnliche Bedenken wie Honey. Kenn mich mit Urheberrechten zwar nicht wirklich aus, aber ich denke, man müsste zumindest irgendwo mit angeben, woher das Bildmaterial stammt, wenn es nicht das eigene ist. Ganz besonders auch bei den "kommerziellen" Quellen wie DVDs, sonst kann das teuer werden :roll: Oder hast du das doch irgendwo vermerkt und ich hab's nur nicht gesehen?

LG, Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #131840 von gaira

shortbread schrieb: Ganz besonders auch bei den "kommerziellen" Quellen wie DVDs, sonst kann das teuer werden :roll: Oder hast du das doch irgendwo vermerkt und ich hab's nur nicht gesehen?


Stimmt auffallend! Und weil das Urheberrecht als solches oft ganz einfach gar nicht wahrgenommen wird, reagieren viele Fotografen (und nicht nur die) richtig sauer bis komplett humorlos, wenn sie feststellen, dass man sich an ihrem Eigentum vergriffen hat :evil: . Was ja auch in Ordnung ist, schließlich leben sie davon. Wo auf privater Ebene der Urheber eines Bildes vielleicht "nur" unangenehm überrascht ist, kann der großzügigen Selbstbedienung bei einem Berufsfotografen flott schon mal eine saftige Rechnung folgen. Und das ist keine graue Theorie, ich kriege das regelmäßig mit 8) .

Andererseits - wo kein Kläger, da kein Richter. Aber lieber die Ergebnisse irgendwelcher Streifzüge nur privat genießen und nicht unbedingt veröffentlichen... :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #131841 von Morgana
Hallo Honey,

es tut mir leid, wenn ich deine Urheberrechte verletzt habe. Ich habe dieses Video zuerst nur für mich gemacht und habe dann gedacht es wäre schön es mit anderen Bruce Fans zuteilen ohne mir weitere Gedanken zu machen. Sag mir welche Bilder betroffen sind und ich werde sie ersetzen.
Vielleicht kannst du es als Kompliment sehen, dass du tolle Bilder machst.
Nochmals - SORRY -

Morgana

This is our life - this is our time - and no one can ever take this moment - live the day - BG
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von Morgana.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden