1 Smokehead - Islay single malt scotch whiskey

  • highlandgirl1991
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169650 von highlandgirl1991
Smokehead - Islay single malt scotch whiskey wurde erstellt von highlandgirl1991
Hey Leute !

Hab diesen vor kurzem geschenkt bekommen !
Kennt ihr den ? Wollte mal eure Kenner-Meinung zu dem haben !

LG Harald

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #169945 von corsa772
Ja, der ist schon länger bekannt bzw. auf dem Markt.
Die Marke Smokehead gehört zu dem unabhängigen Abfüller Ian MacLeod. Welche Islay Brennerei sich hinter dem bekannten Totenkopf-Whisky verbirgt ist ein streng gehütetes Geheimnis. Der normale Single Islay Malt ist kraftvoll und preiswert. Als Islay Einsteiger ideal.
Es gibt aber weitere Abfüllungen unter diesen Namen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #169950 von Lady of Lochaber
Lady of Lochaber antwortete auf Smokehead - Islay single malt scotch whiskey
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Hi, ich bin sicherlich kein Experte, kann aber sagen, dass dieser Whisky die Note der Insel Islay vollkommen wiederspiegelt. Der Rauch ist sehr komplex und diese drei Flaschen haben uns gut geschmeckt. Am interessantesten fand ich die Sherry bomb. Gruß und kommt gut durch den tristen November, vielleicht mit einem leckeren Dram - ohne es zu übertreiben! LoL

... no way without you.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Lady of Lochaber.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden