1 das Geheimnis von Glenfiddich ...

  • Caledonian80
  • Autor
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • interessiert an allem Schottischen :)
Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #148071 von Caledonian80
das Geheimnis von Glenfiddich ... wurde erstellt von Caledonian80
... besteht wohl in der Montage der Stills

-> hier ist der Beweis: :lol:


www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/No...eder-am-22.-November

greetz
Cal80


experience is food for the brain
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von scoteire. Begründung: Foto entfernt: Foto gehört nicht dem Poster

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #148074 von scoteire
scoteire antwortete auf das Geheimnis von Glenfiddich ...

Caledonian80 schrieb: ... besteht wohl in der Montage der Stills

-> hier ist der Beweis: :lol:


www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/No...eder-am-22.-November

greetz
Cal80


Ich habe das Foto entfernt. Bitte denkt daran im Forum nur Eure eigenen Fotos zu posten. Auch beim Zitieren darf man kein fremdes Foto posten. Danke

Ansonsten natürlich interessanter Post.
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: Caledonian80

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Caledonian80
  • Autor
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • interessiert an allem Schottischen :)
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #148085 von Caledonian80
Caledonian80 antwortete auf das Geheimnis von Glenfiddich ...
ich dachte, daß man mit Quellenangabe zitieren darf. Ist doch in jeder wissenschaftlichen Abhandlung so.
Greetz Cal80


experience is food for the brain

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #148087 von scoteire
scoteire antwortete auf das Geheimnis von Glenfiddich ...
Ohje. Ich dachte ich hätte das deutlich gemacht, das hier im Forum (und eigentlich auch nirgendswo anders im Web) keine fremden Inhalte gepostet werden dürfen.

Ist jetzt nicht bös gemeint, aber bitte entferne alle Deine Bilder, die nicht Dir gehören aus dem Forum. Bitte alle anderen auch. Wir hatten ja auch schon einige Threads dazu.

Zu Deiner Begründung

Caledonian80 schrieb: ich dachte, daß man mit Quellenangabe zitieren darf. Ist doch in jeder wissenschaftlichen Abhandlung so.
Greetz Cal80


Ja in wissenschaftlichen Arbeiten darf man und sollte man zitieren. Ohne geht es manchmal auch nicht ;-)

Aber

1. ist das hier keine wissenschaftliche Abhandlung. Obwohl manch ein Thread schon fast ;-)
2. war dies kein Zitat (es fehlte u.a. ein Text der das Zitat umrahmte)
de.wikipedia.org/wiki/Zitat
3. Bilder sind auch in wissenschaftlichen Abhandlungen ein schwieriges Thema aufgrund der Schöpfungshöhe und im Sinne des Urheberrechts (ich kenne mich da ein wenig aus, nenne ja eine Bildagentur mein Eigen)
4. war es nicht als Zitat gekennzeichnet, dafür gibt es hier auch ein Button.

@all:
Sorry ich will nicht kleinlich sein, aber das ist wirklich keine kleinliche Sache, sondern eine teure. Eine kostenpflichtige Abmahnung kann mich locker einen vierstelligen Eurobetrag kosten. In anderen Foren mag das erlaubt sein (auch in den sozialen Netzwerken), aber jeder Betreiber ist für sich verantwortlich und muss am Ende dafür gerade stehen. Bisher ist ja hier auch noch nichts passiert und ich möchte das das gerne so bleibt.

Deswegen bitte keine fremden Inhalte im Forum posten (außer YoutubeLinks, die sind ja inzwischen erlaubt). Dazu zählen auch eingescannte Zeitungsausschnitte etc.

Wenn Ihr auf einen Zeitungsartikel verweisen wollt, schreibt etwas eigenen Text dazu und zitiert nicht mehr Satzbausteine, als ihr selber geschrieben habt und keine Bilder.

Wer detaillierte Fragen hat, darf mich gerne fragen.

Danke
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Caledonian80

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148651 von CelticJo
CelticJo antwortete auf das Geheimnis von Glenfiddich ...
Bin am Wochenende in den Genuss von 21 Jahre altem Glenfiddich gekommen - ein herrliches Tröpfchen *seufz*
Allerdings wäre mir der auf Dauer in der Anschaffung zu teuer... :/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148652 von corsa772
corsa772 antwortete auf das Geheimnis von Glenfiddich ...
auch 18 jähriger schmeckt und schont den Geldbeutel.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden