1 Tja, in welches Forum gehört es nun....

  • michaels
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #132902 von michaels
Tja, in welches Forum gehört es nun.... wurde erstellt von michaels
Wer von euch kennt den Sänger/Songwriter Robin Laing?
Er hat schon einige Alben die sich alle um eines unserer Lieblimngthemen drehen.
Nein, nicht direkt um Schottland. Alle drehen sich um das Waser des Lebens.
Robin Laing

Das neuesste Album "Whisky for Breakfast" ist echt toll.

Slanthe
Michel

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #132907 von uwe033360
Hallo zusammen,

Robin Laing war im Dezember 2008 live im Studio bei Karin Ingram bei Radio Borders und hat da 2 sehr unterhaltsame Stunden verbracht - live gespielt und sehr viel über Whisky erzählt.

Durch die Sendung bin ich auch zu seiner Musik gekommen - ganze CDs voller Musik und Geschichten über Whisky :-)

Slàinte, Uwe

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #132910 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Aw: Tja, in welches Forum gehört es nun....
Nun, wie man hier nachlesen kann

www.scoteire.de/forum/JOYOUS/31338-WAS-H...it=6&start=552#66784

habe ich schon im August 2007 auf diesen tollen Künstler aufmerksam gemacht (wie schnell doch die Zeit vergeht. :roll:) In sein neues Album werde ich auf jeden Fall mal reinhören. Es erstaunt mich aber, dass ihm immer noch neue Songs zum gleichen Thema einfallen. :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden