1 The Singleton of Dufftown

  • merisa
  • Autor
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131748 von merisa
The Singleton of Dufftown wurde erstellt von merisa
Der Singleton of Dufftown (12y) ist ab Montag 5.12. bei Netto für 19,99 Euro inklusive zwei Tumblern im Angebot.
Da muss man doch zuschlagen :D , gestern haben wir eine Flasche gekauft, getastet und für gut befunden. Und da unser Netto heute noch drei Flaschen hatte, haben wir uns noch eine Ersatzflasche gekauft.:D

Ich kannte vorher nur den 18jährigen, der sehr gut schmeckte, aber dieser ist auch ein lecker Tröpfchen.

Schönen Nikolaus Euch allen!
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL., gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131751 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: The Singleton of Dufftown
Was 18 jähriges gibt es ab Montag bei Aldi Süd:

BLACKSTONE Single Highland Malt Scotch Whisky
Highland Malt Scotch Whisky
0,7-l-Flasche 16,99

Keine Ahnung was wieder aus Restefässern zusammen geschüttet worden ist.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131753 von gaira
gaira antwortete auf Aw: The Singleton of Dufftown

merisa schrieb: Der Singleton of Dufftown (12y) ist ab Montag 5.12. bei Netto für 19,99 Euro inklusive zwei Tumblern im Angebot.
Da muss man doch zuschlagen :D ...


Guter Tipp! Da lässt sich nicht viel falsch machen :D .
Singleton 12 Jahre alt aus der Destillerie Dufftown. Ein sehr gefälliger und eher undramatischer Whisky. Nase: Malz, Minzschokolade, geschmolzener Käse, Geißblatt, dunkles Brot mit viel Butter. Im Hintergrund grasig. Gaumen: zitronig, mit Orangensaft und Limone. Gekochte Früchte und angefeuerte Eiche. Finish: malzig und zitronig. (geschrieben von Arthur Motley; gefunden im Whisky Magazine)
Bei uns um die Ecke war er leider schon aus... :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #131757 von michaels
michaels antwortete auf Aw: The Singleton of Dufftown
Dieses Angebot gab es letzte Woche schon mal bei Rewe.
Nur leier muste ich feststellen, dass es einen Unterschied zwischen City REWE und REWE Center gibt. Ich bin wie ein Deppp rumgelaufen.
Aber wenigstens gibt es nur einen NETTO.
Danke.

Michel

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von michaels.
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131764 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Aw: The Singleton of Dufftown
Michaels schrieb:

Dieses Angebot gab es letzte Woche schon mal bei Rewe.
Nur leier muste ich feststellen, dass es einen Unterschied zwischen City REWE und REWE Center gibt.

DANKE , jetzt hab ich mal wieder was DAZU gelernt, ich wäre dann nämlich der 2. Depp :lol: ;-)

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #131765 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Aw: The Singleton of Dufftown
Mjamm - den Singleton mag ich! Und das Angebot klingt verlockend!

Aber- bei welchem Netto gibt's den denn? Bei dem Netto "Markendiscount" mit dem gelb/roten Logo (ehemals Plus) oder bei dem mit dem Hund im Logo? Den gibts hier nämlich nur selten... Den Markendiscount jedoch quasi an jeder Ecke.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden