1 Whiskygenuß

  • shetty
  • Autor
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #131707 von shetty
Whiskygenuß wurde erstellt von shetty
Wir haben uns wieder einmal einen leckeren Islay-Whisky liefern lassen, Weihnachten rückt näher... Nun sieht der Imhalt der einen Flasche leicht trüb aus. Hatten wir bisher noch nicht gehabt. Darf so etwas sein ? Wer hat ähnliche Erfahrungen schon gemacht und kann mir weiterhelfen ?:?:
Viele Grüße
Shetty

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #131708 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: Whiskygenuß
keine Panik... kann passieren, besonders in der Kälte. Euer Whisky ist bestimmt unchilled-filtered und ich hoffe auch ohne Farbstoff. Einfach etwas warm werden lassen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #131715 von michaels
michaels antwortete auf Aw: Whiskygenuß
Wie Corsa schon geschrieben hat, kanndas bei einem Non-Chilled-Filtered Whisky in der kälteren Jahreszeit schon mal passieren.
In diesem Video wird das auch ganzschön erklärt.
Aberlour Non-Chilled Filtered

Keine Panik,am Geschmack ändern die Schwebstoffe nichts.

Slanthe
Michel

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shetty
  • Autor
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #131726 von shetty
shetty antwortete auf Aw: Whiskygenuß
Corsa 772 und Michaels, habt Dank für Eure entspannenden Neuigkeiten, da können wir zurückgelehnt geniessen, soll aber erst zu Weihnachten geschehen. Es ist wirklich ein Non-Chilled-Filtered Whisky , ein Bruichladdich Peat.
Da muß heute erst mal eine angefangene Flasche herhalten.

Slanthe
Shetty

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden