THEMA: DEUTSCHLAND TATTOOS IN HALLE/WESTF., KREFELD & FRANKFURT FINDEN STATT!

DEUTSCHLAND TATTOOS IN HALLE/WESTF., KREFELD & FRANKFURT FINDEN STATT! 11 Okt 2021 18:45 #171468

  • corsa772s Avatar Autor
  • corsa772
  • Abwesend
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Beiträge: 5131
  • Danke: 1174
***DEUTSCHLAND TATTOOS IN HALLE/WESTF., KREFELD & FRANKFURT FINDEN STATT! MAGDEBURG WIRD ABGESAGT!***
Liebe Deutschland Tattoo-Fans!
Endlich geht es wieder los : das sogenannte „2G-Modell“ gibt Spielstätten und Veranstaltern die Möglichkeit, wieder zu einen nahezu "normalen" Eventbetrieb zurückzukehren. Somit können wir unsere Veranstaltungen in Hessen und NRW in gewohntem Rahmen durchführen und freuen uns auf ein großartiges Wiedersehen mit Euch allen bei unseren Tattoos in Halle/Westfalen (6.11.21), Krefeld (20.11.21) und Frankfurt (28.11.21)! Weitere Infos zur Durchführung und Vorgaben folgen in Kürze hier auf FB und auf unserer Webseite !
Einzig unser Deutschland Tattoo in der GETEC Arena Magdeburg am 27.11. muss ersatzlos abgesagt werden . Seit Monaten haben wir hinter den Kulissen mit allen Beteiligten alles dafür getan, auch die Show in Magdeburg endlich im November auf die Bühne bringen zu können. Tatsächlich scheitert deren Durchführung nun erstmalig NICHT an Corona oder den damit verbundenen Verordnungen, sondern aus logistischen Gründen.
Die Eintrittsgelder für die Magdeburger Show werden von den jeweiligen VVK-Stellen, bei denen die Tickets gekauft wurden, zurückerstattet. Ticketkäufer*innen, die ihre Tickets online bei einem unseren Partner erworben haben, erhalten alle weiteren Infos direkt von Reservix oder Eventim - DE per Mail .
Wir sind sicher, dass viele von Euch gerne noch DIESES Jahr wunderbare Bagpipe-Klänge und tolle Marching Bands LIVE erleben möchten ! Daher würden wir uns freuen, Euch bei unseren Shows in Halle/Westf., Krefeld oder Frankfurt begrüßen zu dürfen – Tickets für unsere Royal Music Shows gibt es noch an allen bekannten VVK Stellen und online hier bei uns: bit.ly/3iMxXDE.UND : Wir bringen im kommenden Jahr mit der Highland Saga eine brandneue Show auf die Bühne , die Ihr Euch ebenfalls auf keinen Fall entgehen lassen solltet! Infos & Tickets zu dieser „musikalischen Reise durch die Highlands“ gibt’s hier: www.highlandsaga.com .
Wir blicken voller Tatendrang und mit jeder Menge Musik im Herzen den nächsten Shows entgegen und freuen uns auf ein grandioses 2022 voller wunderbarer Royal Music Shows mit Euch !
Liebe Grüße & bleibt gesund!
Euer DT-Team
There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: Beitrag erstellt von corsa772.
  • Seite:
  • 1