1 The Levellers

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #164949 von seashell
The Levellers wurde erstellt von seashell
Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle mal auf eine Band aufmerksam machen, die leider bisher in keinen der Foren erwähnt wurde -
The Levellers. Gegründet 1988 in Brighton, England, verbinden die Jungs in ihrer Musik Folk und keltische Klänge mit Punk und Rock.
Ihre Texte sind dabei oft politisch oder gesellschaftskritisch geprägt. Eine Band, die noch eine Message vertritt - rundherum tolle Musik!
Zur Zeit sind die Levellers auf Tour.
Mehr Infos gibt es unter: www.levellers.co.uk/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #164952 von scoteire
scoteire antwortete auf The Levellers
Ja von den Levellers habe ich schon gehört

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #164953 von merisa
merisa antwortete auf The Levellers
Wir haben die Levellers zweimal live in Bonfeld gesehen. Leider hat uns letztes Jahr der unplugged Auftritt nicht so gut gefallen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden