1 Carlos Núñez - the new king of the Celts - Kurztour im September!

  • Highlandgirl
  • Autor
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164241 von Highlandgirl
Über Carlos Núñez schwärmte die Los Angeles Times: "Sollte es möglich sein mit traditioneller Musik, Dudelsack und Flöte ein Popstar zu werden, dann ist Núnez der beste Kandidat dafür!" Carlos ist ein Spurensucher keltischer Musik und lässt sich dabei immer wieder von anderen Kulturen inspirieren. Er wurde u.a. mit dem Grammy ausgezeichnet (zusammen mit den Chieftains) und hat Gold- und Platin für seine Alben erhalten. Nun kommen Carlos und seine Band ab 06.09. endlich wieder für einige Termine nach Deutschland, u.a. als Headliner des Festival Medieval in Selb.

06.09. Hilchenbach - Evangelische Kirche
08.09. Selb - Festival Mediaval (Headliner, mit Alan Stivell u.a.)
09.09. Herdecke - Werner Richard Saal 19 oo

www.youtube.com/watch?v=Bq3vAT8ltHM
www.youtube.com/watch?v=2l1fU5aRFh8

Leider alles zu weit weg...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164246 von corsa772
Leider alles zu weit weg...

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164247 von elise
Das klingt Klasse!!!! Danke für den Tipp. Die Konzerte sind auch bei mir zu weit weg .....wie immer :-|| aber eine CD wäre es doch mal wert

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden