1 Rea Garvey Video Hometown

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162299 von scoteire
Rea Garvey Video Hometown wurde erstellt von scoteire
Gerade entdeckt, Hometown von Rea Garvey:
www.youtube.com/watch?v=jq4iC4bLTjE

Sieht nach Dublin aus, auch wenn Rea Garvey ja eigentlich aus Tralee stammt ...
Folgende Benutzer bedankten sich: elise, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162300 von Rhona
Rhona antwortete auf Rea Garvey Video Hometown
Ich bin nun kein großer Garvey-Fan und habe den Titel nur angehört, weil in mir spontan die Assoziation zu "My Hometown" von Springsteen da war. Muss nun sagen, dass er mir gefällt - ein bisschen rauher, als ich den Sänger so in Erinnerung habe.
Video passt auch gut. :ireland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162301 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Rea Garvey Video Hometown
Ich bin irgendwie anderer Meinung.Vor allem finde ich es schade,nicht die originale Musik aus dem Video
zu hören.Statt dessen ein elektronisches Mainstreamgedudel.Ein Irland Feeling entsteht bei mir -trotz der zweifellos schönen Bilder -hier jedenfalls nicht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162305 von elise
elise antwortete auf Rea Garvey Video Hometown
Also mir gefällt Video wie Lied . Es soll ja auch kein Werbefilm für Irland sein ...und wenn Dublin drin steckt hab ich immer Irlandfeeling :lol:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kathleenhofig
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 2 Monate her #162311 von kathleenhofig
kathleenhofig antwortete auf Rea Garvey Video Hometown
Bin der selben Meinung wie Elise :) Mir gefällt seine Musik sehr. Sehr nostalgisch für mich und meinen Mann!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #162314 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Rea Garvey Video Hometown
Der Song ist ganz ok, ebenso wie das Video. Finde Garvey nicht schlecht, aber mitreißen tut er mich eigentlich nie. Irgendwie fehlt mir der Zugang zu seiner Musik.

Da geht es mir wie beim Titelsong (nur(!) beim Titelsong) zu Band of Rockall. Ich finde auch hier keinen Zugang, obwohl mir die Story dazu bekannt ist.
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Bine SG.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden