1 50er Bands

  • flottmann1
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151701 von flottmann1
50er Bands wurde erstellt von flottmann1
neben den Rolling Stones letztes Jahr die ich in Düsseldorf gesehen habe feiern auch ' THE WHO ' ihr 50-jähriges

ich war am 2. Juli im Ziggo-Dome in Holland in der bis auf wenige Steilwandplätze unterm Dach ausverkauften Halle.
ein grossartiges Konzerterlebnis, Roger & Pete in Bestform und an den Drums Zak Starkey, dieser Nachnahme sollte eigentlich jedem geläufig sein, der Sohn von Ringo :lol:

hier einer von mir
www.youtube.com/watch?v=Lvn21Py5P-E

auch diese hier sind 50 und spielen seit gestern 3 Konzerte 3/4/5 Juli im Soldier Field / Chicago

www.dead.net/

schade das ich da nicht dabei sein kann, aber es kommt das komplette Event auf DVD/Blu-Ray im November, oder man könnte sich am Montag auch ein Konzert in einigen Kinos ansehen

www.warnermusic.de/news/2015-05-29/das-f...lten-deutschen-kinos
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, Caty

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #151703 von flottmann1
flottmann1 antwortete auf 50er Bands
bin jetzt am Montag in Nürnberg beim Grateful Dead Konzert dabei :lol:

www.youtube.com/watch?v=Jlo8V1dDPBA

Bob , Thank you for this Song :)

in den 70ern wusste man nie wie lange ein Dead Konzert geht, es konnten durchaus 4:30 werden
an die Rockpalast Nächte kann ich mich noch gut erinnern, da sie meist bei mir im Dachgeschoss mit zahlreichen Freunden bis 6 Uhr morgens angesehen wurden, das Bild TV und der Ton kam Stereo über die Boxen vom Radio, da die Konzerte zeitgleich im Radio liefen.
den Grateful Dead Rockpalast sehe ich mir öfters mal an, da kann man schön abhängen

www.youtube.com/watch?v=4T0K4sCtQP8

dort ist alles etwas grösser :mrgreen:
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von flottmann1.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #151731 von flottmann1
flottmann1 antwortete auf 50er Bands
was für ein Konzertabend :)

die Übertragung des Final Konzertes vom 5. Juli 2015 vom Soldier Field in Chicago

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



das Konzert ging 3:45 Std. am Stück :!

und meinen TOP-Favoriten spielen sie auch noch

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



www.youtube.com/watch?v=N7lMxNfb7rw

many Thankx
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von flottmann1.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden